Hey Mädels
PMS macht doch der Progesteronspiegel in der 2. ZH. Das ist doch eher ein gutes Zeichen bei KiWu, oder ? PMS wird immer so negativ hingestellt.
Mir ist erst vor kurzem, seit dem ich hier aktiv bin aufgefallen, dass ich nie unter PMS leide. Max. 1-2 jährlich kurzes, einmaliges UL Ziehen vor der Mens sonst nichts.
Ist das schlecht ? Wie ist das bei euch ?
LG und ein schönes Wochenende ☀️
Frage zu PMS
Hallo, ich habe alle PMS Symptome in unterschiedlichen Formen bei verschiedenen Zyklen, die man haben kann. Mal starke Mensschmerzen, dann wieder nur leichtes Ziehen, Kopfschmerzen, Brustschmerz und -spannen, generell unterschiedlich empfindlich, Stimmungsschwankungen, veränderter Geschmack. PMS oder SS-Anzeichen lassen sich bei mir absolut nicht feststellen. Ich dürfte auch einmal schwanger sein (leider FG & AS), aber da war auch alles so, als wenn ich nicht schwanger bin. Mein Körper ist echt gemein 😑.
Hey
scheinst deinen Körper ja sehr gut zu kennen ☺️ Ich habe nie wirklich darauf geachtet, zumindest schränkt es mich nicht ein.
Ich bin grade auch frisch schwanger nach FG. Sowohl diese SS als auch letzte hatte ich auch keine PMS, aber leider auch keine SS Anzeichen.
Hallo
Wie lange verhütest du schon nicht mehr? Ich kann dir nur von mir berichten, dass ich als ich die Pille abgesetzt habe, bestimmt über 1 Jahr kein PMS hatte! Das kam dann erst danach und es wurde immer schlimmer! Und immer wieder kam ein neues „Symptom“ dazu. 🤷🏼♀️ Dann war’s mal wieder ganz ruhig in nem Zyklus, im nächste wieder extrem und somit hab ich in der Kinderwunschzeit fürs 2 Kind auf gar nichts mehr was gegeben! 😅
Als ich dann schwanger war, hatte ich lediglich ne Einnistungsblutung, fing an ES+10 zu heulen an (ich heule nie)🤣 und an ES+12 hab ich schon positiv getestet! Mensziehen kam erst an NMT dazu glaub ich! Brüste taten mir nicht weh, aber auch in der PMS Zeit nur 2 mal ganz extrem! 😣 Da wird’s nie langweilig....😅
Hey
Also volles Programm 😅 ich habe noch nie hormonell verhütet.
Ich hatte früher auch immer PMS, aber so die letzten 2-3 Jahre kaum. Zumindest nicht so, dass ich mich dadurch schlecht fühle.
Ich bin jetzt ES 15 und habe an ES 9 positiv getestet. Habe/hatte aber weder PMS noch SS Anzeichen🙁
Ich denke sowieso, dass da jeder anders ist und auch nie jeden Zyklus gleich! 🙂
Das hat gar nichts zu bedeuten...wie gesagt hatte ich auch nicht sonderliche Anzeichen! ☺️Herzlichen Glückwunsch 🎉🌸🍀 Freu dich, dass es dir gut geht! Meist kommen die schlimmen Sachen erst ab der 7 Woche, wo das HCG so hoch wird. Und es reagiert auch nicht jede Frau darauf! Lass es auf dich zukommen und Versuch dich abzulenken! 😍