Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob jeder eine Einnistungsblutung bekommt? Oder den Eisprung spürt ? 🤔
Eisprung/Einnistung
Ich hatte eine Einnistungsblutung
Hallo, meine Tochter heisst auch Kira 🥰😅 Einnistung hab ich gespürt bzw. ich hatte in dieser Nacht Schüttelfrost und ein Herpes am nächsten Morgen (davor nie) - Einnistungsblutung hatte ich keine. Den Eisprung spüre ich nicht unbedingt, ich merke es einfach an meiner Haut und am Zervix.
Hahah süß 😍
Oke Danke!
Ich habe den Eisprung damals gespürt und ca eine Woche darauf hatte ich ein kurzes stechen im UL - ich vermute die Einnistung 💁♀️ Ich habe es auch während eines Gesprächs bemerkt also jetzt nicht direkt im Körper auf was gewartet .. war ablenkt 😉
Eine Blutung hatte ich weder bei Eisprung noch bei Einnistung .. und alle diese Symptome können, müssen aber nicht kommen oder bemerkt werden 💁♀️
Du machst mir grade total Hoffnung 🥰🙏 ich hatte auch so ein stechen, nur kurz, aber total ungewohnt (heute ES+6). Konnte es gar nicht einordnen. Vielleicht hat sich ja wirklich ein Krümelchen eingenistet? Weißt du noch wann du das Stechen hattest ES+?
Hey hab es eben in der App nochmal nachgeschaut 😉 2018 ist ne Weile her 😅 es war ES+5 am Abend - da waren wir auf einem Volksfest und plötzlich hat es kurz gepiekst🙃
Ich drücke die Daumen dass es bei dir auch ein positives Zeichen ist 👍
Ich spüre meine Eisprünge und habe Ovublutungen sowie bei meiner Tochter auch ne einnistungsblutung gehabt!
Ich spüre den Eisprung nicht. Lg
Ich spüre hin und wieder den Eisprung, ansonsten merke ich das durch den Zervixschleim. Hatte heute auch plötzlich so ein Ziehen und Stechen im Unterleib, ging aber nach einigen Sekunden wieder weg. Merkte in letzter Zeit auch an einigen Tagen kurzes Ziehen und heute ganz stark. Eine Blutung habe ich nicht. Hatte letzte Woche meinen Eisprung und um den Eisprung herum insbesondere vorher gut geherzelt. Mal sehen was kommt. Ist mein 1. Kiwu übrigens.
Bei meinem Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung, aber den ES nicht gespürt. Nur irgendwie hatte ich son Gefühl, kann es nicht beschreiben. Ich habe am NMT negativ getestet und zu meinem damaligen Partner noch gesagt, "ich nenn dich so lange Papa, bis nen Arzt mir bestätigt, dass ich nicht schwanger bin" Habe dieses Gefühl dann verdrängt, da ich 5 Jahre zuvor mit meinem EX Mann alles probiert hatte, inkl. Icsi. 3,5 Wochen später war ich im Krankenhaus wegen starker Schmerzen in der Nierengegend. 1,5 Wochen vorher hatte ich ne leichte Blutung und dachte, die Mens kommt endlich, kam aber nicht. Und da wegen der Schmerzen eh Urin benötigt wurde, wurde gleich nen Schwangerschaftstest mit gemacht.
Ich konnte nicht glauben, was ich sah... der war positiv. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass an dem Tag, wo ich negativ getestet habe, mein ES war 🥰 Nun wird er im Sommer 8 und mein jetziger Partner und ich wünschen uns nun doch noch mal nen Kind. Vor über einem Monat hab ich die Pille abgesetzt und meinen ES an ZT 12 deutlich gespürt und an ZT 13 dann die Ovulationsblutung und die Schmerzen vergingen. Jetzt im 2. Zyklus deutet sich auch an, dass ich meinen ES zu spüren bekomme 😅 hatte ich vorher noch nie.
Weder noch.