sind das anzeichen so früh?

Hallo zusammen ich habe da eine Frage und zwar war meine letzte Periode der erste Tag am 2.5.21 und der letzte tag war der 6.5.21
mein Eisprung sollte am 15.05 gewesen sein da ich meinen Eisprung nicht merke kann ich nicht genau wissen wann er war auf jeden Fall hatte ich am 13.05 Geschlechtsverkehr und er ist in mir gekommen nun wir sind nicht am üben es ist mir nur gerade aufgefallen dass mir schlecht ist und nicht nach jeder Zigi Übelkeit bekomme was zuvor nie so war kann das sein dass das die ersten Anzeichen sind?
ja ich weiß rauchen und Schwangerschaften alles keine Sorge aber jetzt keine mehr geraucht da mir so übel ist danach und falls Sie schwanger sein sollte dass ich dem Baby nicht schaden sollte somit müssen wir auch nicht diskutieren über das Rauchen ich möchte einfach nur dass mir eventuell jemand helfen könnte und mir sagen ob das sein kann oder nicht meine Periode sollte in acht Tagen kommen..

liebe grüsse alina

1

Schwer zu sagen alles. Zumal du deinen ES nicht bestimmt hast. Habe auch am 2.5. meine mens bekommen aber erst am 17.-18. rum meinen ES gehabt demnach wäre mein nmt erst am 2.6.
Warte es ab so oder so ist noch früh

2

Okay Danke dir 😊

3

wie, ihr seid nicht am üben? ihr seid zwei fruchtbare menschen, die in der fruchtbaren zeit sex hatten, also wollt ihr hoffentlich ein baby? alles andere wäre gerade dem potentiellen kind gegenüber mehr als unfair.
für solche anzeichen wäre es noch zu früh, aber da du den ES nicht bestimmt hast und er früher gewesen sein könnte, kann das natürlich sein. klarheit kriegst du nur mit einem test in 5-6 tagen.

4

nein natürlich wäre es gewollt!

liebe grüssd