Hallo ihr Lieben!
Ich hatte das noch nie: ES+4 extrem cremiger weißer Ausfluss und Rückenschmerzen. Ist noch viel zu früh für Einnistung. Hatte das schon jemand?
Liebe Grüße und schönes Wochenende ❤️
Cremiger & weißer Ausfluss ES+4
wie du schon schreibst, es ist zu früh, die einnistung hat nicht mal begonnen, aber cremiger ausfluss nach ES ist ja auch ganz normal. rückenschmerzen kommen wohl eher von ungesunder haltung, überlastung usw . ansonsten findest du wahnsinnig viele beiträge, wenn du in die suchleiste "frühe anzeichen" eingibst
Für mich war es nicht normal, da ich das sonst nicht habe, deshalb hab ich auch gefragt. Wärs für mich normal und hätte ich es sonst auch, würde ich ja die Frage hier nicht stellen 😌 ungesunde Haltung eher unmöglich! Mache sehr viel Yoga und Sport aber danke für deine Meinung!
Hallöchen ich bin ES+5 bei mir ist es genauso
Sehr cremiger und weißer ZS allerdings habe ich das bei mir sehr häufig nach ES beobachtet deshalb: Alles kann nichts muss ! Viel Glück 🍀
Hey, bei mir ist es auch so.
Bin auch ES+4 u heute fiel es mir so richtig auf. Hab das Gefühl, dass es anders ist als sonst. Kanns mir aber auch einbilden 😅 bissl Wunschdenken ist ja immer dabei.
Grüße
Ja, finde auch, dass es sich anders anfühlt - ich hoffe, dass ich es mir nicht einbilde. Habe so Angst, wieder enttäuscht zu werden 😬
Wie lange probierst du schon?
Ich habe schon 2 Sterne und hoffe, dass es doch mal klappt.
Wenn man einfach mal entspannt bleiben könnte 😅
Hey,
ich habe heute bei es+14 positiv getestet.
Bei mir fing wie immer kurz nach dem Eisprung pms an.. Wirklich Alle Anzeichen, dass meine periode jeden Moment beginnt. Deswegen habe ich auch etwas länger mit dem Testen gewartet.
Cremigen Ausfluss hat man eigentlich immer kurz nach dem Eisprung, dieser ändert auch immer die Konsistenz, also anhand des zervix schleims kann man so gut wie gar keine Aussage tätigen, ob man nun schwanger ist oder nicht.
Bei mir fingen meist ab Es+12 die schmierblutung an, diese blieben weg, weshalb ich dann auch einen test gewagt habe. Wünsche dir viel. Glück
Danke für deine liebe Antwort ☺️