Hallöchen:)
Bei mir ist heute ES+5 mach mir natürlich so generell Gedanken 💭 und hoffe weiterhin irgendwelche Anzeichen spüren zu können.
Keine Schmierblutung oder Mittelschmerz insicht fühle mich wirklich gut. Gibt’s es hier Schwangere denen es genau so gegangen ist. Die trozdem im Nachhinein positiv getestet haben ?
Danke ☺️
An alle die schon das Glücklos haben 🍀🤰🍼
Frühschwanger Symptome
mittelschmerz hast du glaube ich falsch verstanden, das ist ein anzeichen für den ES, nicht für eine SS das wäre dann eher ein einnistungsschmerz, aber auch den haben wohl die wenigsten. bei ES+5 beginnt ja gerade erst die einnistung, da gibt es noch keine anzeichen. ansonsten findest du wahnsinnig viele beiträge, wenn du in die suchleiste "frühe anzeichen" eingibst
Also ich befinde mich im ÜZ 11 ich hab mehr als genug an frühen Anzeichen gelesen nur ich hab das Gefühl das es kaum Frauen gibt die einen Kinderwunsch haben die so überhaupt nichts gespürt haben 😅 jeder bemerkt irgendwas sei es Brust spannen, Schmierblutung, Müdigkeit oder sonst etwas ..
die Angst ist da wieder enttäuscht zu werden 😕 danke für deine Antwort
naja, die die nicht ab ES+5 testen und auf jedes ziepen achten sind wohl auch weniger in so einem forum das ist keine repräsentative sache hier mit den frauen, die jahrelang kinderwunsch haben
Hey mir ging's genauso wie die anderen Zyklen davor...mal ein zwicken hier mal ein ziehen da und Brustziehen....hatte ich ständig...auch wo ich noch nicht schwanger war....nur meine Temperatur blieb oben und die Periode kam nicht...also ich hab keinen Unterschied festgestellt...Fazit...es kann oder kann nicht sein...mach dich nicht verrückt...bei mir hat das auch etwas bewirkt...hatte im Glückszyklus damit nicht mehr gerechnet weil ich mich schon darauf eingestellt habe das wir im nächsten Zyklus die erste IUI starten....
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Es ist wirklich verrückt wie man auf irgendwas wartet 😅 bis auf Blähungen 💨 habe ich nichts und es ist so leicht Gesagt sich nicht verrückt zu machen allerdings kann ich es nicht ausstellen 🙃
Ich weiß...aber den Punkt musst du selbst finden...wir haben 3,5 Jahre gebraucht...
Ich hatte immer irgendwas, mal mehr, mal weniger.
In meinem Glückszyklus hatte ich nichts.
Ich hatte dieses Mal keine Anzeichen, auch keine Einnistungsblutung. Auch jetzt in der SS habe ich kaum Symptome, bisschen müde und mal Schmerzen im unteren Rücken.
Also nur weil du keine Symptome hast,heißt das nicht das du nicht schwanger bist. Du musst einfach noch ein bisschen warten und dann ab es+11 mal testen.
Schmerzen beim Es oder der Einnistung hatte ich noch nie. Aber das ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich.
Wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen 🤗
Deine Antwort macht mir richtig Mut 😋 bin froh das mir geantwortet vielen Dank
Ich weiß das eine Enttäuschung wieder kommen aber ich geb die Hoffnung nicht auf 🍀
Genau,nicht aufgeben. Immer weiter probieren. In meinem Glückszyklus hatte ich es eigentlich schon aufgeben und nicht mehr damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. 🍀