Hallo zusammen,
Ich bin 30 Jahre alt und wünsche mir nun ein 3. Kind. Bei meinen ersten beiden kindern hat es immer sofort geklappt. Ich habe einen kurzen zyklus von 25 Tagen. Da ich eine Veränderung an mir festgestellt habe, habe ich einen test gemacht der mich verrwirt, ob er positiv oder negativ ist, da ich sowas noch nie hatte. Morgen sollte meine Menstruation kommen.
Ich wünsche mir ein 3. Kind
Liebe Sabrina, ich seh leider nichts.
Ich sehe leider auch nichts, wünsche dir aber gutes Gelingen für die nächsten ÜZs.
Hallo Sabrina.
Wir basteln auch gerade am 3 Kind 🍀 bin im selben Alter.
Leider sehe ich auf dem test auch nichts. Ohne die Hoffnung nehmen zu wollen, nach meiner Erfahrung ist es unwahrscheinlich das sich da ein Strich zeigt, wenn er nicht 1 Tag vor NMT schon zweifelsfrei zu erkennen ist.
Wir rutschen selbst schon in den 7 üz obwohl es bei den beiden ersten sofort geklappt hat.
Wir sind alle hier füreinander da und tauschen uns über Vorfreude, Enttäuschungen , Tipps und Tricks aus.
Viel Erfolg weiterhin 🍀🍀
Ja das kenne ich eben auch nicht so das ein test kurz vor der Menstruation negativ ist. Bin auch gespannt wann es dann bei uns klappt wir sind zwar erst im ÜZ 1 da es bei meiner 2. gleich geklappt hatte dachte ich vielleicht könnte es auch beim 3. gleich klappen. Ich wünsche euch ebenso viel Erfolg weiterhin :)
Ich sehe leider auch nichts 😞 Drücke dir alle Daumen, dass es bald klappt!
LG