Habt ihr zwischen ES+4 und ES+10 alle ein Unterleibsziehen verspürt? In der Leiste oder einseitig oder beidseitig ?
An alle Schwangeren
Unterleibsziehen nach ES+4 mit späterem positiven Test
Das Ziehen hat bei mir erst nach NMT angefangen und war dann erst mal nur einseitig. 😊
Herzlichen Glückwunsch erstmal ich finde das sehr interessant, da viele angeben, im Glückszyklus direkt schon dieses einseitige Leistenziehen zu spüren. Die Umfrage bestätigt aber, dass die meisten es nicht gemerkt haben vor NMT , also wie bei dir
Danke 😊 ich drücke dir die Daumen, dass euer Glückszyklus bald kommt. 💗
Mir geht’s glaub ich ähnlich wie dir… ich hab seit Es+4 immer mal wieder Ul Ziehen. Oftmals links aber auch durchaus beidseitig. An Es+4 und vor allen Dingen an Es+5 war es am schlimmsten. Jetzt hab ich gelegentlich immernoch links ein Ziehen und frag mich was es damit auf sich hat 🙄 pms in der Form Hatte ich so auch noch nicht. Natürlich würde ich mir eine ss wünschen, hab aber Angst dass es auch an zb einer Zyste oder ähnlichem liegen könnte…
Mach dir keine Sorgen, es wird sicherlich alles in Ordnung sein. Und wer weiß vielleicht hat es ja geklappt
Ich würde jetzt in der 7. Ssw nicht merken, dass ich schwanger bin, wenn mir meine Brüste nicht schmerzen würden. ;)
Ich hatte bis NMT und eine Woche daraus nichts.