Mich würde mal interessieren was und ab wann ihr alle so für Anzeichen hattet bevor ihr einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habt. Vielleicht mag es mir ja jemand verraten. Würde mich freuen 😊
Anzeichen? 🤷♀️
Nicht aktuell schwanger aber als ich schwanger war. Waren meine ersten Anzeichen folgende. Als aller erstes also bei ca. ES+5/6 extrem cremigen und richtig weißen Ausfluss (sonst nie gehabt), ab ca. ES+9/10 Mensartige Unterleibschmerzen die ich sonst so gut wie gar nicht hatte also auch teilweise krampfartig und ziemlich zeitgleich haben meine Brüste angefangen zu spannen.
Danke für deine Antwort 😊
Ach je ich hab vergessen zu schreiben das ich Rückenschmerzen bekam alles ziemliche zeitgleich so ES+10 und Kopfschmerzen für ein paar Tage aber das habe ich auch kurz vor der Mens
Ich hatte keine Anzeichen, als ich positiv testete.
Oh wirklich? Ich mach mich immer gleich so fertig wenn ich nix spür. Hatte am tag des ES sehr Seitenstechen. Und jetzt ab und zu mal ein stechen im UL. Bin jetzt ES+5. Ich wünsche es mir so sehr 😩
Ich habe fast 2,5 Jahre gehibbelt und da immer irgendwelche „Anzeichen“ gehabt, schwanger war ich nie, ich hatte einfach nur getestet, weil ich das immer tat und zusätzlich den Zyklus noch Famenita nahm, was ich sonst hätte absetzen müssen.
Ich hatte auch keine Anzeichen vor dem positiven Test.. nur so ein „Gefühl“.. die Anzeichen kamen bei mir erst in der 6.SSW
Ich hatte beim ersten Mal sehr empfindliche Brüste, sonst eigentlich nichts vor dem Test. Leider ist das Krümelchen nicht geblieben und jetzt bin ich im 1. ÜZ, heute ES+7. Ich hatte vorgestern und gestern jeweils so ein Stechen im Unterleib, nur kurz für jeweils 1-2 Minuten, dann nichts mehr 🤷🏼♀️ Vielleicht hat sich ein Krümelchen eingenistet? Es wäre so schön 🥰 ich drück dir die Daumen 🍀
Dankeschön. Ich drück dir auch die daumen 🍀
Meine ersten Anzeichen waren ein Einnistungsschmerz und dann ne Mini Blutung. Dann eigentlich nichts mehr, außer dass ich ES+10/11 geheult hab und ich heule NIE! 🤣 ES+12 war der Test positiv!