Heute NMT - mal sehen ob mein Körper mir wieder einen Streich spielt

Ihr lieben,

Heute ist mal wieder NMT (ÜZ17), spielt mein Körper mir wieder einen streich und fie Mens kommt wieder zu spät ?

Bisher nichts in Sicht.
Keine Anzeichen weder für das eine noch das andere.
Lediglich die letzten 2-3 tage phasenweise ein "brennen" an den Brustwarzen.

Ich werde erstmal nicht testen, meist wurde ich enttäuscht auch nach NMT.

Wie geht's euch ?

1

Respekt, dass du es aushältst noch nicht zu testen 😅 mein NMT ist erst nächsten Freitag und ich bin super ungeduldig! Empfindliche Brüste/Brustwarzen hatte ich auch bei meiner ersten SS! Vielleicht ja ein gutes Zeichen bei dir? Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Haha ja. Nach so langer Zeit hört man irgendwann auf mit dem Testen und hoffen.
Letzten zyklus 3 Tage drüber gewesen, am 3. Tag getestet und danach mamm die mens.
Neue mal sehen wie lange ich warte

Drücke dir die Daumen, das wird schon:)

3

Bei mir ist heute auch NMT und bis jetzt keine Anzeichen.
Ich hab in den letzten Monaten so viel Geld für irgendwelche Tests ausgegeben um dann wieder nur ein "Negativ" in der Hand zu halten😐
Letzen Monat kam meine Mens sogar erst an NMT+11, die Tage bis dahin zogen sich wie Kaugummi😣
Deshalb werde ich dieses mal auch nicht sofort testen, mal sehen wie lange ich dieses mal warte😅
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass dein Test, wenn du ihn dann irgendwann machst, fett Positiv anzeigt😊

4

Da fühlt jemand genauso wie ich.
Das ist doch echt mies wenn der Körper einen so lange zappeln lässt. +11 ist scho echt krass.

Drücke dir auch ganz dolle die Daumen. Auf das wir beide positiv testen dürfen :)

5

Ich werde bescheid geben😃