ES + 10 Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern ES + 9 ein ganz heftiges kurzes Ziehen im Unterleib, krampfartig, konnte mich kurz auch nicht mehr bewegen weil es so gezogen und gepiekst hat... das hatte ich übrigens vorher nie vor der Periode außer als ich Anfang Februar „schwanger“ war, sprich hatte am Ende der 5. ssw einen Frühen Abgang. Hatte auch eine Gelbkörperzyste die sich nach Eisprung gebildet hat. Mein Gynäkologe sagte diese sei harmlos und hilft sogar die ssw aufrecht zu erhalten. Nach Abbruch setzte ich 1 Zyklus aus, danach wieder Pause weil meine 1. covid Impfung war. Das zur Vorgeschichte. War grade duschen und habe einige Minuten ein leichtes Ziehen in der Scheide gehabt quasi direkt am Eingang wenn ihr wisst was ich meine und ein Druckgefühl. Vor allem beim Bücken. Sowas kenne ich von meiner Periode mitten drin am 2. Tag der mens aber dann schmerzt es noch heftiger. Mein NMT ist laut Kalender am 26.05. also noch 4 Tage (mein Zyklus ist recht regelmäßig) nur der Zyklus nach Ssw Abbruch war 6 Tage länger, dann zuletzt wieder 26 Tage wie vorher auch. Habe keinen Ausfluss. Nehme seit 2 Wochen wieder Folsäure also Folio Forte. Ich bin auch seit dieser Woche extrem müde ich könnte die ganze Zeit schlafen ( liegt vielleicht auch am Stress durch die Arbeit oder am Dauer Regen Wetter). Trinke seit 2 Wochen fast jeden Tag 1 Tasse Babytraum Tee, glaube 3 mal nicht getrunken. Naja wie dem auch sei fürs Testen ist es noch zu früh. Ich warte meinen NMT ab. Hattet ihr solche „Beschwerden“ zu einer ähnlichen Zeit und ward ihr dann schwanger?
Liebe Grüße, schönes Wochenende

1

alles was du beschreibst ist klassisches PMS, aber kann eben auch von einer SS kommen. auch die zyklen sind unterschiedlich, ich habe ständig irgendwas "neues", aber geklappt hat es leider noch nicht. wünsche dir ganz viel glück beim testen #klee