So ich hab mit diesen Zyklus abgeschlossen. Morgen ware NMT gewesen.
Und nun habe ich meine Mens bekommen, nir das es nicht bräunlich anfängt so wie immer, nein ich hab hell rotes Blut und flüssig. Meine periode ist eigentlich immer bräunlich und eher dick.
Versteh garnichts mehr. 🤔
Sstests waren negativ.
Hatte das schonmal jemand? Ich schau jetzt mal wieviele Tage das jetzt geht und hoffe doch das es auch die periode ist, das ich diesen monat abschließen kann.
Lg
Heute Es +13 hell rote Blutung
Hallo Jene3
Hmmm, ich hätte jetzt an eine Einnistungsblutung gedacht aber wenn die Tests negativ sind..🤔 sie sollten jetzt dann ja schon positiv sein. Außer dein ES hat sich verschoben. Wie bestimmst du denn deinen ES? Hast dus mal mit einem Frühtest versucht?
Würde sonst auch mal abwarten, wielange und wie stark die Blutung ist und evtl nochmal testen, wenn du dir nicht sicher bist. Drück dir die Daumen, das es vllt doch noch positiv ist bzw das du dann schnell in den neuen Zyklus starten kannst ❤
.. fühl dich gedrückt 🥺🍀
Ich hatte das schon mal das eine oder andere mal dann war meine mens aber weniger und kürzer als gewohnt (keine sb kein hick Hack , kein ziehen es blutete einfach ab) ich weiß aus medizinischer Sicht woran das genau liegt alles währe spekulativ 🤨
Jedenfalls war der folgende Zxklus ganz normal Z1 zu rechnen und ES wie gewohnt ..
Alles liebe euch im neuen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀