Die Frage steht ja schon oben. Wer hatte eine ? Wie verlief sie ? Wie stark war sie ? Wie lange hielt sie an ? Hab es farbliche Änderung?
Wer hatte eine Einnistungsblutung?
Hey, in meiner 1. SS hatte ich eine Einnistungsblutung die einmal Abends am Toilettenpapier war... nur ganz wenig und eher bräunlich.
Liebe Grüße
Ich hatte auch eine! Das war ein Mini tröpfchen und eher bräunlich...
Bei meiner 1. SS ca. bei ES + 9 , eine bräunliche Blutung hielt etwa 1-2h an.
Ich vermutlich ca. 3 Tage lang, hauptsächlich braun und zum Ende vielleicht einen halben Eierbecher frisches Blut.
Weist du noch wann das war und wann hast du positiv getestet ?
ES+9 hat es angefangen und ab ES+11 hab ich positiv getestet 😊
Ich habe bei mein klein Blutungen gehabt die war so stark das ich dachte es wäre meine mens abee es war eine einnistungs blutung.
Und jetzt gerade aktuell gestern bei es+11 auch minimale blutung bekommen es ist aber wirklich sehe wenig das ich gerade nicht einschätzen kann ob es meine mens ist oder nicht och habe heute morgen meine binde von Gestern gewechselt und da sind bis jetzt schon nur so ca 3-4 tropfen drauf.
Sehr schwierig.
Wsrum hast du gerade aktuell Blutungen?
Viele Grüße
Und ich habe gestern und heute mein muttermund getastet muS richtig mit dem Finger rein gehen um ihn zu tasten.
Das ist ja auch nicht normal bei mens ist er doch gut zu tasten sonst brauchte ich immer nur kurz mit den Finger rein Und war schon da jetzt isz er ganz oben
Komisch
Ah ok, ich hatte Donnerstag für ca eine Stunde hell rosa beim abwischen und sehr wenig, Freitag dann ca eine Stunde bräunlich beim abwischen auch sehr wenig und wieder weg. Gestern Morgen fingen dann wieder bräunliche „Blutungen“ an die aber dann ins Mittel rote gegangen sind. Auch nur beim abwischen und heute war einmal etwas stärker Mittel rot und wieder sogut wie nichts jetzt hell rot 🤦🏼♀️ aber ich hatte nie Gewebe drin. Pures Blut manchmal etwas Schmier. In die Binden ist nie etwas gekommen. Merkwürdig ist es trotz allem und werde Dienstag mal beim Arzt anrufen und nachschauen lassen bevor was anderes noch ist, denn meine Periode ist eig ganz anders, normalerweise merke ich wenn sie beginnt mit sehr starken Schmerzen und dann kommt sie auch sofort richtig durch für ca 4 Tage wo ich sonst richtig auslaufe und richtig dunkel und dann wird es erst etwas weniger bis zum 6.Tag dann ist es so leicht wie ich es jetzt ca hab und dann 7. Tag noch etwas und am 8. ist alles weg. Und auch dann habe ich immer Gewebe drin. Also total merkwürdig alles.
Donnerstag war ich es+9 und heute dann es+12
Ich hatte 3 Tage SB erst orange dann etwas helles Blut und dann bräunlich.
Mein Kind ist jetzt schon 2. Beim ersten Kind hatte ich es nicht.
War ca ES 7 bis 10