Ich dacht ich falle vom Glauben ab. Gestern musste ich mehrmals hintereinander niesen 3/4 und nach 5 min nochmals 3/4 hintereinander. Habe sonst keine Pollen Allergie oder so. Da fragte mich eine Freundin spaßend ob ich schwanger sei. Ich meinte hä wieso fragst du mich das und sie meinte das sei wohl ein Anzeichen einer Schwangerschaft. Tatsächlich gibt es diverse Beiträge darüber. Grund hierfür ist eine vermehrte Produktion von Östrogen welche die Blutmenge im Körper erhöhen und das Anschwellen der Nasenschleimhaut begünstigen. 🙈 ich habe das jetzt nicht auf mich übertragen aber ich bin einfach so verwundert darüber. Also ist echt Wahnsinn auf was für Infos man so stößt. 😅
Ständiges niesen kann ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft sein?! 😳
Ich hatte tatsächlich in beiden Schwangerschaften als eines der ersten Anzeichen eine Zune Nase (ohne Erkältung oder Sekret) und vieeeeel niesen 😀😀
Ja ab mich dann etwas eingelesen und viele schwangere Frauen haben tatsächlich darüber berichtet. Ist ja echt Wahnsinn 😆
Also daran glaube ich nicht den sonst wäre ich dauerschwanger hab auch keine Pollenallergie und niese max 2 mal in der woche mindestens 10 bis 20 mal hintereinander
Huhu,
also bei mir hab ich es nicht als Anzeichen interpretiert, aber seitdem ich schwanger bin niese ich tatsächlich am Tag mindestens 10x..
Das war vor der Schwangerschaft definitiv nicht so..aber ich glaube das fing bei mir erst um die 7 Woche rum an.
LG