Hilfe gesucht… Tempikurve😩

Thumbnail

Hallo ihr Lieben und zwar spielt meine tempikurve einfach verrückt. Seit 3 Tagen ist die Tempi unter der Coverline bzw. drauf. Ich habe absolut keine Störfaktoren und ich bin mir auch eigt sehr sehr sicher, dass der ES dann war ,wie die kurve es mir anzeigt und ich mich in der 2 Zyklushälfte befinde. Ich hatte noch nie so eine komische Kurve 😩Das einzige was anders ist, ist das ich am 12.05 mit corona geimpft wurde und das, dass vllt alles irgendwie durcheinander bringt. Dann hab ich darüber nachgedacht, dass die Batterie des Thermometers vllt leer ist, aber das hab ich erst seit Dezember 😩 vllt hat jmd Erfahrung😩
Liebe Grüße Steffi

1

Hey,
wenn deine Kurven sonst anders sind, hat es sicherlich etwas mit der Impfung zu tun. Ich habe nun oft gelesen, dass die Periode früher oder viel später eintritt. Meine Freundin hatte 15 Tage lang ihre Periode nach der Impfung. Also wenn die Impfung die Blutung beeinflusst, dann sicher auch die Temperatur.

Auch mit so einer Kurve ist eine SS möglich. Ich habe in diesem Zyklus 3x Absacker unter der CL gehabt und bin schwanger. Ob intakt oder nicht weiß ich nicht, aber ich bin es.

2

Ja mittlerweile glaub ich auch, dass es mit der Impfung zu tun hat, weil ich hab immer eine normale hochlage hab, noch nie einen Absacker unter die CL und auch keine 3 Tage 😩schwanger wäre so toll, aber mit dieser Kurve gebe ich die Hoffnung auf 😩 würdest du mir deine Kurve mal zeigen. Eigt denkt man ja immer wenn sie unter die CL fällt das eine ss ausgeschlossen ist, aber da sie man auch so eine Kurve macht schwanger. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall ❤️

3
Thumbnail

Danke, nicht die Hoffnung aufgeben. Siehe meine Horror Glückskurve..
Seit 2 Tagen messe ich nicht mehr und die letzten 2 eingetragenen Werte sind nach Einnahme von Progesteron, also verfälscht quasi. Messe rektal.

weitere Kommentare laden
8

meine kurve ging nach der impfung völlig normal weiter, wenn dann wäre das auch eher zu hoch durch fieber oder ähnliches, aber nicht zu niedrig. bisher sieht es nicht nach ES aus, kann ja auch einfach mal ein zyklus ohne ES sein, das ist nicht schlimm. du kannst nur weiter messen und schauen, ob das noch eine hochlage wird. ich messe mit einem analogen thermometer um dieses batterie-problem gar nicht erst zu haben

9

Ja hätte ich auch gesagt, das noch kein ES stattfand, aber bin mir eigt ziemlich sicher in der 2 Zyklushälfte zu sein. Aber im Endeffekt bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten ob meine mens pünktlich kommt. Dachte auch eher das die Impfung, die Hormone etwas durcheinander gebracht hat und diese dann die Tempi beeinflusst.