Wir rutschen somit in den 7 ÜZ.
Auch die Ovus sind nicht jeden Monat Positiv und irgendwie bin ich frustriert. Bei meinen beiden ersten hat es sofort funktioniert und wir sind so gelassen an den KiWu gegangen sodass ich einfach davon ausgegangen bin das es ebenfalls so schnell klappt.
Ich weiß das es Frauen und Paare gibt, die deutlich länger dran sind. Aber es ist sich beängstigend nach einem halben Jahr noch mindestens das doppelte zu warten und das doppelte an Enttäuschung zu verkraften.
Eigentlich ein Silipo aber im kommenden Zyklus lasse ich ovus sein und konzentriere mich auf was anderes.
Darauf den Monat wird nämlich eine Eilerdurchgängigkeitsprüfung der FÄ empfohlen da ich PCO hatte , diese mittlerweile weg ist, und wahrscheinlich durch die Zysten die Eileiter verklebt sind.
Ein Versuch wagen wir noch bevor da was weiter gemacht wird.
Allen weiterhin Glück für den aktuellen Hibbelmonat ❤🍀🍀
Der Drache ist gelandet :(
Hey das tut mir Leid. Dass PCO jedoch weggeht ist mir neu. Hat man das einmal, bleibt das ein Leben lang. Es kann sein, dass du vllt Symptome hattest, die bei PCO auch da sind - wenn die jetzt aber von selber einfach ohne Behandlung wieder verschwunden sind, hast du kein PCO. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute.
So war das nicht gemeint aber die Zysten sind nicht mehr so extrem wie damals und mein Zyklus ist wieder einigermaßen regelmäßig (32-35) und früher waren Zyklen bis 170 Tage nicht unüblich. Wurde auch 2x operiert und die Diagnose ist auf jeden Fall bestätigt. Hier war auch nicht die Frage ob die Diagnose korrekt ist sondern ein Ausheulpost deshalb eher silopo
Aber danke 🍀
Hast du es schon mal mit Myo Inositol oder Ovaria Comp oder beidem probiert? Das verbessert die Eizellreifung und ist keine "Chemiekeule"...bei mir hat das super gewirkt.