Hallo Ihr Lieben,
nach einigen SST die ganz leichte Linien hatte , war ich gestern beim FA zur Blutabnahme.
Die Info vom Arzt: Der Wert die so niedrig, dass eine vermutete Schwangerschaft nicht zutrifft.
Heißt also der Wert muss unter zwei gelegen haben? Leider haben sie mir keinen Wert geschrieben, und heute habe ich niemand mehr erreicht.
Mein Problem, jetzt Mittwoch/Donnerstag/Freitag hatte ich braunen Ausfluss. Freitag habe ich mir wegen dem langen WE noch Utrogest geholt, wo ich 2 jeden Abend nehmen sollte.
Heute bin ich ES+13/14/15 kann es nicht genau sagen.
Ich habe aber nach langem laufen immer extrem Krämpfe in unten rum, es zieht sich alles zusammen. Und besonders habe ich Links so einen Druck/ziehen/ Stechen? Kann es sein, dass es eine EELSS ist oder wären die Blutewerte dann andere ausgefallen?
Samstag/Sonnntag/halber Montag war einiges an ganz hellem roten Blut dabei. Aber eine Slipeinlage hatte immer locker gereicht. Jetzt ist es wieder in braune SB übergegangen.
Würdet ihr das Utrogest einfach heute Abend absetzten? Ich hatte das Gefühl dass die Blutung davon sogar immer Stätte wurden, da sie morgens mehr waren als dann Nachmittags.
Danke euch
Eileiterschwangerschaft? Extrem niederiger HCG?
1
Tut mir Leid, dass du das gerade durchmachen musst. Ich würde auf jeden Fall nochmal bei Arzt anrufen und von deinen Schmerzen berichten. Um eine ELSS auszuschließen sollte dir nochmal Blut abgenommen werden, um zu schauen ob der HCG nicht doch noch steigt. Ich würde das Utrogest auch absetzen, wenn ich von einer nicht intakten SS ausgehen würde, aber besprich das am besten auch mit deinem Arzt.