Hey
Ich habe heute Metformin verschrieben bekommen. Hat es euch geholfen ? Wie sind die Erfahrungen?
Metformin- Hat es euch geholfen?
Hey auf was genau beziehst du es den ? Also für was hast du es verschrieben bekommen? Lg
Wegen meinen Gewicht und insulinresidenz
Moin, also ich nehme Metformin fast ein Jahr und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Hallo
Ich nehme Metformin seit letzten November und bin bisher nicht schwanger geworden. Mein Zyklus hat sich von 100+ Tagen auf 35-40 reduziert. Habe jetzt mit Clomifen angefangen. Aktuell erster Zyklus der schief gelaufen ist (wegen Krankheit). Müsste Montag meine Periode bekommen und dann probieren wir nochmal unser Glück.
Grüße
Hallo ich habe letztes Jahr im Juli Metformin verschrieben bekommen und seit dem immer nach ca 30 Tagen meine Periode bekommen. Eisprünge laut Ovus auch jeden Monat da gewesen. LetzteWoche durfte ich dann positiv testen ich glaube es kommt immer darauf an wie dein Körper darauf reagiert.
Hey, also ich nehme Metformin jetzt seit Januar habe seit dem etwas über 12 kg abgenommen. Muss aber auch dazu sagen das ich ganz stark auf das Essen achte. Wenn du genaueres wissen willst melde dich einfach. Ich hab es wegen dem Gewicht verschrieben bekommen, das es auch für den Zyklus gut sein soll wusste ich zuerst nicht. Hab aber Zyklus Probleme erst hab ich sie von Januar bis April gar nicht bekommen und jetzt das erste mal nach 30 Tagen ich hoffe es spielt sich jetzt ein. Lg