Hibbeln 🥴 Das Gefühl es hat geklappt

Guten Morgen,
Ich bin aktuell ES+8/9, den ES habe ich mit dem clearblue bestimmt.
Von Anfang an habe ich das Gefühl das es geklappt hat. Ich hatte Pfingsten ein leichtes Ziehen im UL und seit ein paar Tagen tun Gelegentlich die Brüste weh. Um mich nicht zu versteifen und enttäuscht zusein rede ich mir ein das es mal wieder das blöde PMS ist. Natürlich habe ich in der hibbelzeit viel Frei und kann mich mit Arbeit nicht so wirklich ablenken 🙁

10miu Test scheint aktuell noch negativ zusein.

1

Hallo kurz zu mir habe ein Kind vor einem Jahr geboren und im Februar eine frühe Fehlgeburt.
Sprich jetz is es meine dritte schwangerschaft 4+6

Bei der ersten udn zweiten Schwangerschaft habe ich sowas nicht gespürt bzw auch nciht mein Mann🤭

Diesmal hatte ich seit dem Sex bzw ein Tag danach das Gefühl das hat sicher geklappt.

Hatte meinen Mann zwei Tage nach dem Sex (eisprung) gefragt ob er schonmal nach dem Sex das Gefühl hatte das es geklappt hatte..
Da meinte er frech ,lacht, ja vorgestern😀😀🙂
Und ich bin schwanger.
Das hatte ich noch nie und nein mann auch nicht
Viel Glück

2

Hallo

Ich hibbel zur Zeit auch bin heute bei es+11 und habe auch das Gefühl das es geklappt hat da meine Brüste immer wieder ziehen seit es+7 auch immer wieder so eine Übelkeit die aber nach einer Zeit wieder weg ist.

Es wäre dann meine 3. Ss aber das hatte ich so noch nie und auch in keinem Zyklus davor.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt

Lg