Hatte jemand schon mal die Erfahrung?

Hallo ihr lieben da draußen 👋🏻

Kurz und knapp ich bin seit 2 Monate und 2 Wochen überfällig so lange war ich noch niee überfällig ... jetzt ist es so das ich schon 4 Tests gemacht habe die auch negativ angezeigt haben ... beim Hausarzt war ich Auch schon und die Blutwerte laut einer Schwangerschaft sind auch negativ ... Symptome habe ich ehrlich gesagt nicht das hatte ich bei meiner ersten ss auch nicht deshalb habe ich vllt ein wenig Hoffnung das ich ja doch schwanger sein könnte ... jetzt wollt ich halt fragen ob jemand die Erfahrung gemacht hat schwanger zu sein trotz negativen Tests und Blutwert.... habe meinen frauenarzt Termin erst in 2 Wochen...

1

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?

Als du beim Hausarzt warst, warst du jedenfalls nicht schwanger.

Es kann sein, dass dein ES erst danach war.

Dass SST nicht anzeigen, obwohl eine Schwangerschaft besteht, ist die absolute Ausnahme.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mein Zyklus ist immer so um die 28/31 Tage immer pünktlich. Letzte Woche war ich beim Hausarzt....

3

OK, wenn es eine Ausnahme ist, ist das kein Grund zur Sorge, der Zyklus kann sich immer mal verschieben 🤷🏼‍♀️

4

nach 2 monaten und einem negativen bluttest ist leider klar, dass du nicht schwanger bist. ich hatte das auch und es war eine (harmlose) zyste, die gehen meistens innerhalb von 3 monaten mit der mens wieder ab. da musst du leider den gyn termin abwarten.

5

Ohje nh Zyste .... und die geht dann mit der Periode oder muss man die entfernen lassen? Hab Angst 😬 hab mal gehört das man wen man nh zyste hatt nicht mehr schwanger werden kann

6

ne, normalerweise geht die alleine wieder ab. das haben total viele frauen, aber die meisten ohne kiwu merken es eben nicht. in der zeit wo die zyste da ist und hormonell aktiv ist es unwahrscheinlich mit der SS, aber sobald sie weg ist geht ein normaler neuer zyklus los :-) lass deine gyn einfach mal nach schauen