Hi, ich geb's langsam auf.. versuchs seit 2,5 Jahren. KiWu-Klinik steht Ende des Jahres an (aus verschiedenen Gründen).
Haben nur 1-2 Mal Sex im Monat.. zur fruchtbaren Zeit.
Keine Ahnung, was ich mir durch den Post erhoffe.. um wieder Hoffnung zu schöpfen?
Bin so ärgerlich auf meinen Körper. Und habe schon alles probiert, was der Hausgebrauch so hergibt.
Und ja, Selbstfürsorge, kein Stress, wenig dran denken hab ich alles ausprobiert.
War jemand gesund und ist unerwartet nach langer Zeit schwanger geworden?
Ist jemand plötzlich nach 2,5 Jahren schwanger geworden?
Hi ja ich.
Wir haben für unsere erste Tochter 2,5 Jahre gebraucht. Für unsere zweite hat es wieder drei Jahre gedauert. Leider auch nicht gut ausgegangen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Letztendlich gibt es keinen Grund warum es immer so lang dauert bei uns. Aber beide male bin ich natürlich schwangee geworden. Einfach so.
Alles Gute dir.
Lieben Dank! Dass es nicht gut ausgegangen ist, tut mir sehr Leid. Versucht ihr es weiter? Liebe Grüße
Meine Freundin hat von 39 Jahre bis 42 Jahre alles versucht , künstliche Befruchtung und alles was dazu gehört. Dann haben sie es aufgegeben. Im 3 Zyklus nach Aufgabe ist sie mit Ende 42 von alleine schwanger geworden.
Das ist ja unglaublich.. wow.. da war sie sicher sehr happy. Danke dir!
Auf jeden Fall! 🥰
Hallo,
Ja ich.... für's erste dauerte es 2,5 Jahre, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Und das Geschwisterchen entstand direkt beim ersten Versuch 😲 Ich wünsche dir, dass es bald klappt 🍀
Lieben Dank 😍 Hast du den Grund dafür rausgefunden, weshalb es gedauert hat? Und was hast du in der Zeit so probiert?