Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben hat jemand von euch schon mal eine Bauchspiegelung gemacht?Was wenn ich Verwachsungen habe und deshalb nicht schwanger bleiben kann? Ich hab so Angst von der op da ich sie noch nie hatte . Ich freue mich auf eure Erfahrungen 😊

1

Meine Op war im März und jetzt bin ich in der 8. Woche 🥰

Heute denke ich natürlich, warum ich das nicht eher in Angriff nahm.

Es war auch meine 1. Op mit Vollnarkose, war nicht wirklich schlimm. ☺️
Paar Tage danach hatte ich mit dem
Kreislauf zu kämpfen.

4

Wow herzlichen Glückwunsch 😊 wir versuchen es auch seit 3 Jahren ich hoffe es klappt bei uns auch bald

7

Hey :) kam deine Periode nach der BS ganz normal oder arg verspätet? Meine kommt nach der BS einfach nicht :/

2

Hey die ist nicht schlimm ich hatte die or 3 Wochen und bei mir wurde verwachsungen fest gestellt und nun hoffen wir das es klappt hätte ich sie nur früher gemacht wir versuchen es schon über 2 Jahre. Mir ging es danach gut keine Probleme hatte schon zwei die erste war wegen einer Zyste die zweite wegen kinderwunsch. Ich war 2 nächste drin dan durfte ich wieder heim.

3

Und was haben die Ärzte wegen den verwachsungen gemacht?

6

Die wurden entfernt und anscheinend bin ich des wegen nicht schwanger geworden. Und jetzt hoffen wir das so wird in den nächsten 3 Monaten den bei mir ist es so die können wieder kommen.

5

Ich hatte die Bauch- und Gebärmutterspiegelung im Januar 2019. An sich kein schlimmer Eingriff. Die Luft im Körper ist sehr unangenehm und zwischendurch schmerzhaft, aber nach 2 Tagen ist sie weitestgehend angebaut. Eileiter waren irgendwo im Becken verwachsen. Die Verwachsungen wurden gelöst und der FA sagte da ist nun alles prima. Zusätzlich wurde Endometriose festgestellt. Diese ist wohl auch der Grund dafür, dass ich nicht schwanger werde. Versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Seit Anfang des Jahres sind wir in der Kiwu-Klinik und hoffen das Beste.