Schwanger😍

Thumbnail

Nach 4 Jahren Kinderwunsch hat es wirklich geklappt und ich glaube wirklich heute nachdem 2. Sst dass ich Schwanger bin. Ich habe gestern nach euren lieben Nachrichten auch daran geglaubt dass ich Schwanger bin nachdem ich mich gefreut und geweit habe wie bekloppt bin ich traurig geworden, weil ich gedacht habe was wenn es falsch pos. Ist oder ich irgendetwas falsch gemacht habe. Heute morgen bis heute abend habe ich es nicht gewagt mich nochmal zu testen ich war in so einer komischen Situation hin und hergerissen. Ich habe vorhin getestet mit riesen Angst und es ist Positiv 😍. Ich wünsche es euch allen wirklich denn ich weiß wie schlimm das warten ist. Ikurz zu mir bin trotz PCO Syndrom und trotz Übergewicht und trotz schlechtem Spermiogramm meines Mannes Schwanger geworden. Ich Hoffe dass es bei uns bleibt und möchte euch allen Danken. Der obere ist von gestern und die unteren beiden von heute

1

Herzlichen Glückwunsch dir, wie wunderbar! Die Tests von heute sind ja sehr eindeutig! Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit, auf dass es sich schön bei dir einkuschelt 🥰🍀

2

Vielen Dank das hoffe ich auch

3

Alles Liebe ❤️❤️❤️🥂🥂🥂✨✨

5

Vielen Dank

4

herzlichen Glückwunsch...✨✨✨
ich bin sehr froh von deinem Wunder zu hören..
das macht unheimlich Mut und bestärkt mich darin weiter zu machen und zu hoffen...
ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft 🌺

6

Vielen Dank 😍

7

Ich freu mich für Euch😍

Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft

LG Sabrina

8

Danke 😉

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

10

Danke 😊

11

Meinen Glückwünsch,

die Daumen sind gedrückt und geben mir große Hoffnung, dass es mit PCO Syndrom klappen kann. #klee

12

Vielen Dank das stimmt total ich habe mich auch immer über jeden Beitrag gefreut den ich gelesen habe über PCO und Schwanger es ist wirklich sehr schwierig

13

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Darf ich fragen ob du was besonderes dafür getan hast? Ernährung umgestellt? Nahrungsergänzungsmittel oder Ähnliches.
Auch ich bin in der selben Situation und gebe nicht auf !

14
Thumbnail

Tut mir leid hab deine Nachricht eben erst gesehen. Ich nehme seit letztemJahr Metformin und ASS ohne begründete diagnose und habe seit dem 32-33 tage Zyklen. Ich bin jetzt nach 4 Jahren Kinderwunsch spontan schwanger geworden. Gibt die Hoffnung nie auf klingt einfach aber es gibt Wunder auf der Welt. Hab PCO seitdem ich meine Periode habe und Übergewicht und mein Ehemann hat einen sehr schlechten Spermiogramm. Und ich bin wahrscheinlich laut cb 1-2 wochen schwanger aber laut 1.tag der letzten Periode zyklustag 49. 😉