Hallo Ihr lieben,
Ich muss euch eine kleine lustige Geschichte erzählen.
Am Samstag ist mein NMT und ich dachte ich mache morgen früh mal einen SST. Bin also nach langem Überlegen in den DM und habe mir 7 Tests für 12,95€ gekauft. Ich war sooo stolz auf mich, weil ich das Preisverhältnis echt gut fand und dachte mir dann kann ich auch mal einen verpulvern, ohne das es "weh tut".
Glaubt mir ich war echt stolz auf mein Schnäppchen 😂
Naja... Zuhause habe ich dann entdeckt dass ich Ovulationstests besorgt habe 😂😂😂🤭
Meine beste Freundin hat sich schier weggeworfen vor Lachen als ich es ihr erzählt habe.
Ich erinnerte mich dann daran, dass einige von euch ja mit Ovus orakeln und habe dann mal bisschen gegoogelt und mir gedacht ach das teste ich jetzt einfach mal.
Gesagt getan: 2 rote deutliche Linien. Klar eine rote gibt es ja immer, aber so viele Tage nach dem ES auch die zweite sah irgendwie gut aus.
Dreimal dürft ihr also raten wer morgen vor der Morgentoilette los rennt und einen richtigen Test besorgt 😂🤭🙈
Was sagt ihr zu dem Ovu. Ist es wirklich russisch roulette oder könnte es etwas bedeuten?
Mal etwas zum schmunzeln und Frage zum Ovulationstest
1
sorry ich bin im falschen Forum gelandet.... Das tut mir leid. Beitrag einfach ignorieren. In Zukunft achte ich besser darauf. SORRY
2
😂 herrlich.
Hab ich aber auch schon geschafft 😂
Wusste zu dem Zeitpunkt schon das ich wohl schwanger bin wollte aber zur Sicherheit einige verschiedene Tests machen.. zu Hause fiel mir dann auf (weil die Linien eben viel dicker waren als die anderen) upsi sind ja ovus 😂