Hallo,ich brauche Mal euer Schwarmwissen. Ich hatte im April eine Biochemische Schwangerschaft... fest war Positiv und drei Tage später hab ich meine Periode bekommen. War dann Anfang Mai beim FA. Sie stellte dann Fest... Noch 5-6 Tage zum Eisprung... Hab ich meinen.. Schatz mitgeteilt... Aber dann wieder vergessen, natürlich haben wir geherzelt. Der ES müsste am 11 oder 12.05 gewesen sein.
So nun Fang es an... Ich habe letzte Woche Schmierblutungen gehabt...die sind seit gestern weg. Dafür hab ich ein leichtes ziepen oder Krämpfe im Bauch... sooo in der Mitte... Bin allerdings jetzt schon 3 Tage drüber... Innerlich hab ich ja alles schon abgeschrieben... Warte nur auf den Drachen... Einen Test hab ich nicht gemacht... Trau mich nicht 😔😔😔😔
Kennt das jemand?
ach ja und Zahnfleisch Entzündungen....
Schwanger oder ????
1
Hallo,
Nur anhand der Symptome kann man leider nichts konkretes sagen. Die Symptome können auf eine ss sprechen aber auch nicht! Eine Gewissheit wird dir erstmal ein Test geben. Ich drücke dir alle Daumen ♡♡♡♡
2
Und du erwartest jetzt genau was?
Ich kann nicht hellsehen - aber vielleicht kann es ja wer anders hier 🔮
Versuchs mal mit nem Test.
Viel Glück 🍀
3
Huhu 🙋🏻♀️ Beiß einfach in den sauren Apfel.. dann weißt du wenigstens was los ist und brauchst dich nicht mehr verrückt zu machen.
Drücke dir die Daumen 🍀