ICSI und Kryo guter Qualität NEGATIV

Hallo ihr lieben,
ich lese hier die ganze Zeit Foren durch und brauche ein bisschen Tipps/ echte Erfahrungen von euch.

Ich 28 mein Mann 30 haben seid 4 Jahren ein Kiwu. Wir sind seid November in der Behandlung, der Hauptgrund ist ein schlechtes SG. Ich muss auf die Ernährung achten, da mein Zuckerwert bei den Hornonen ansteigt.

Wir haben jetzt 2 ICSis +1 kryo (alles Blastozysten) und alles negativ. Nicht mal eingenistet. Ich mache mir Sorgen. Es wurden die Gene, Hormone und Blutgerinnung durchgeschaut. Auch eine Gebärmutterspiegelung wurde durchgeführt. Alles unauffällig.
Trotzdem klappt es nicht.
Hat es bei welchen ähnlich ausgeschaut? Wie viele versuche hattet ihr zum positiven Test.

LG

1

Huhu,

es gibt hier auch ein extra Forum Unterstützter Kinderwunsch, dort sind die ganzen IVF/ICSI Paare unterwegs 🤗

Bei mir ist es ähnlich, bis auf etwas Endometriose keine wirkliche Diagnose und ich hatte diese Woche meine 4. Punktion.

Aus den ersten 3 IVF hatte ich 5 TF und dabei nur eine Einnistung, natürlicher Abgang 8. SSW.

Untersuchen lassen habt ihr schon das Meiste. Ihr könntet noch eine Biopsie auf Killer-und Plasmazellen in der Gebärmutter machen lassen.

Und vielleicht noch die Partnerimmunisierung, das war jetzt unser letzer Strohhalm.

Ich muss mich leider noch etwas gedulden, da der Progesteron-Wert erhöht war und bei 26 Follis (davon 21 befruchtet) die Gefahr einer Überstimulation zu groß ist, wurde alles eingefroren.

Nicht aufgeben 💪😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐