☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ht nochmal gestiegen. Es bleibt weiter spannend 😊.
Heute nochmal Spätschicht . Das heißt,
ich kann vormittag nochmal entspannen.

Was gibt es bei euch heute schönes ? Und was machen eure Traumkurven 😁.

Habt einen entspannten Arbeitstag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen na was sagst du dazu? Schönes Wochenende

3

Immer noch super. 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,

es sieht wirklich gut aus bei dir Solea! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich muss heute auch nochmal arbeiten und habe dann nächste Woche Urlaub! ☺️

AVA sagt, dass mein fruchtbares Fenster heute beginnt!

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!

5

Ich persönlich finde das es noch nicht nach fruchtbaren Fenster aussieht ,aber Bienchen setzen schadet nie 😊.

Dann halte heute nochmal durch, bevor dein Urlaub startet 😘.

Ich bin gespannt wann der Abwärtstrend bei mir kommt 🙈.

25

Der kommt doch hoffentlich gar nicht. Es sieht doch gut aus! Immer positiv bleiben!

4
Thumbnail

Guten Morgen

Hier meine Kurve. Ich finde sie weiterhin gut. Obwohl die Nacht heute sehr schlaflos war. Mein kleiner war von 0-4 Uhr wach.
Gestern hatte ich Termin beim FA. Er sah einen kollabierten Follikel also hätte ich meinen Eisprung.
Er meinte wir warten jetzt bis ich die Periode bekomme und überlegen dann wie wir weiter machen. Ob clomifen oder Ersatzprodukte oder hochdosiert clomifen oder iui. Oder eine Kombi aus allem.

Hoffe so dass es das nicht mehr braucht.

Solea deine Kurve ist mega. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
Und Akira tut mir leid ich hab so die Daumen gedrückt und gehofft dass es deine Glückskurve wird 🍀

10

Es sieht super aus. Ich denke morgen wird die ht nachziehen 😘.

Schön das dein Arzt euch weiterhelfen will wenn es nicht klappen sollte 👍🍀

12

Ja das stimmt. Habe zum Glück einen Frauenarzt gefunden der früher in einer Kinderwunschklinik gearbeitet hat und das jetzt bei uns aufziehen will. Jetzt hat er mehr Möglichkeiten als ein normaler Frauenarzt

6
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ohhh du machst es aber auch spannend 😍
Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀
Bei mir ist der RP und HT ein mü gefallen,hoffe das es nur kleine Schwankungen sind🙏🏼und noch kein Zeichen!
Hatte gestern Vormittag solch ein ziehen im linken Eierstock,hätte ich es nicht besser gewusst,hätte ich gedacht ich hätte mein ES🙈Und danach Unterleibsschmerzen als käme die Mens🥺🥺🥺Wenn ja natürlich viel zu früh😓Nmt ist erst am 01.06🙈Naja heute ist jeden Falls besser!🙏🏼
Ich wünsche euch ein schönen Freitag 😘

11

Es sieht immer noch wunderbar aus. Morgen steigt wieder alles 😘🍀🌬

35

Alter Schwede, was für eine schöne Kurve!!!!
Du machst es aber auch mega spannend. Bin sooooo gespannt 😍😍🥰🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

heute brauche ich keine Kurve anzuhängen😢.
BT ist bis auf CL runter und meine Mens hat gerade angefangen 😔.
Bin gerade so traurig und verstehe das einfach nicht 😢....
Hatte so große Hoffnung in Clomifen gesteckt😣.
Rufe nachher beim FA an😕

LG

PS drücke natürlich weiterhin die Daumen 🍀

8

Ohhh nein Liebes🥺🥺
Es tut mir total leid😓
Fühl dich einmal ganz doll gedrückt ❤️

39

Danke Liebes 😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.

Solea bei dir bleibt es weiter spannend.

Ich denke, dass mein Eisprung gestern Mittag war. Es hat im laufe des Vormittags immer wieder gezogen und nach dem Mittag war’s dann plötzlich weg. Nachmittags war der mumu dann auch schon weiter runter gekommen. Wir haben abends noch ein paar 🐝 hinterher geschickt. Dabei hat uns mein Sohn das erste mal gestört. Zum Glück hat er seine Zimmertür recht laut zugemacht, so dass wir schlimmeres verhindern konnten 😅

Habt einen schönen Tag

15

Dann eine schöne Hibbelzeit 😊.

Ich sag ja , mit Kindern ist das Bienchen setzen gar nicht so einfach 🤣🤣

13
Thumbnail

Guten Morgen :)

Mein RP ist unheimlich niedrig, was ich total seltsam finde. Sonst hatte ich in der 1. ZH ca. 51-53 Schläge... mache seit 4 Wochen Diät, aber bin auch überhaupt nicht sportlich und frage mich jetzt, wo der niedrige Puls her kommt :D hat jemand ähnlichen niedrigen RP, ohne groß Sport zu machen?

Ansonsten krieg ich morgen meine 2. Impfung und hoffe, dass sie meinen Eisprung nicht ausfallen lässt.

16
Thumbnail

Hier mal der Vergleich zu den anderen Zyklen. Da hatte ich jeweils ca. noch 6kg mehr drauf

17

Durch gewichtsreduktion sinkt auch der rp . Das hat nicht immer was mit Sport zu tun 😉.

Ich versteh immer nicht warum alle sich immer so Gedanken machen das die Impfung in den Zyklus eingreift? Er wird ganz normal weiter laufen 😁

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

aus meiner Kurve werde ich nicht so recht schlau... ob ich den Eisprung verpasst habe? Ich hatte stärker werdende Ovus, aber noch keinen knalligen. Komisch..,

Meine Daumen für die vielen tollen Kurven sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

Einen schönen Tag 🌸🍀☀️

27

Ich denke er kommt noch 😘

29

Meinst du echt? Weil alles schon so nach Steigung aussieht?

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen,
das sieht ja mega aus bei dir, Solea! Die HT ist ein Traum 😍😍😍Ich wünsche dir so sehr, dass es diesen Monat klappt.

Kleines Update von mir: Gestern durfte ich das kleine Herzchen schlagen sehen. Ich hab so geheult, weil es so schön war. Es ist bisher alles gut und zeitgerecht. Hoffen wir, dass es so weiter geht 🙏 Die Übelkeit spricht auf jeden Fall dafür! 🥴
Liebe Grüße

22

Das freut mich so sehr für dich❤️
Hab eine ganz tolle Zeit - und genieße es ☺️

24

Das freut mich sehr 😍. Alles gute weiterhin 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden