Guten Morgen zusammen,
Ich habe mal viel recherchiert zweck ZS verbessern in der fruchtbaren Zeit.
Mein zs war immer sehr wässrig aber nie spinnbar oder eiweissartig.
Man sagt ja viel trinken etc. Da bin ich auch nicht so der Hit. Es geht einfach nicht runter 😩
Also hab ich recherchiert und fand interessanten Berichte über fruasuen und kiwu Kliniken die den Nac hustenlöser empfehlen.
Also gekauft und seit 4 Monaten in Gebrauch. Mein es findet zwischen zt9 und 13 immer statt also fang ich an ab zt6 eine löslich tablette zu trinken bis nach dem es. Und ich muss sagen ich hatte noch nie so einen ZS.
Viel, spinnbar das ich teilweise mich erschreckte😂, glasig und wie rohes eiweiß.
Anbei ein Bild
Wundermittel bei zs😍
Guten Morgen 😊 ich denke ich werde es diesen Zyklus auch mal nehmen, hatte mir letzten auch ass hustenlöser gekauft aber vergessen zu nehmen...🙈 viel glück 🍀
Ups🙈🤦♀️ Ich meinte acc hustenlöser...
Acc weiss ich nicht
Kenne das nur mit dem hier. 🍀🍀🍀 Aber ich denke das wird gleich sein
Du sprichst mir aus der Seele, wie muss man die Tabletten nehmen? Werde es auch nachkaufen..
Hallo,
ich bin eher vorsichtig wenn ich etwas einnehme deswegen die Frage.. passiert da nichts wenn ich etwas einen Hustenlöser einnehme obwohl ich kein husten habe ? 😅
Trinkst du dann täglich ab den Zyklustag 6 ?
Also ich denke wenn es in der kiwu Klinik empfohlen wird ist es ok. Man nimmt es ja nicht durch. Also ich fahmnge an zt6 weil mein es sehr pünktlich ist, und nach dem es nehme ich es nicht mehr
Asooo oke Danke! Dann werde ich es auch ausprobieren 😁