Guten Morgen Ladies,
Ich benutze nun den CB Monitor und bin im ersten Zyklus (zur Zeit track ich nur), hat er euch eine Max angezeigt? Es heißt ja im ersten Durchlauf will er eine kennenlernen? Auch war das 1. Stübchen direkt ein „hoch“?!
Wie viele Stäbchen habt ihr gebraucht?
Vielen Dank im Voraus!🍀
CB Monitor 1. Zyklus - gab es ein „Max“
Hallo.
Ich bin nun im 2. Zyklus mit dem cb monitor. Letzten Zyklus habe ich tatsächlich kein max gehabt. Er hat mich ab dem 6. bis zum 25. Tag aufgefordert zu testen. Diesen Zyklus hat er mich erst ab Tag 9 aufgefordert. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 29 und 34 Tagen. Heute bin ich bei Tag 10 und habe direkt ein Hoch bekommen. Mal sehen ob er diesen Zyklus ein Max anzeigt. LG
Hallo Tina,
Danke für deine Antwort!
Dann sitzen wir ja im selben Boot! Ich hab heute den 10. verbraten und er will noch mehr...da bin ich mal gespannt wie dass so weiterläuft...meiner liegt so bei 35 Tagen!
Kannst mir gerne mal mitteilen, wenn du daran denkst, wenn nicht kein Thema, wann er die Max angezeigt hat! ☺️
Ich frag mich halt auch ist mein Östrogenspiegel einfach so hoch, komisch?!?
Misst du auch Temperatur?
Also du ist bei mir auch konstant gleich, also scheint sich da echt nichts zu tun🤣
Temperatur messe ich schon länger und im letzten Zyklus hatte ich definitv einen ES, was ich anhand meiner Kurve und dem passenden Zervix beobachtet habe. Aber der Monitor konnte ihn nicht feststellen. Bei manchen Frauen ist es wohl auch so, dass der LH-Anstieg gering ist und evtl. der Monitor den nicht richtig tracken kann. Keine Ahnung, vielleicht kann ja noch jemand seine Erfahrungen teilen. Achja, sollte ich in diesem Zyklus ein Max bekommen, kann ich dich das gerne wissen lassen. Und vielleicht passiert ja auch bei dir noch etwas 😊
Hallo,
ich habe es diesen Monat auch zum ersten Mal benutzt und ed hat mir zwei Tage einen Max angezeigt.. diesen Zyklus habe ich alle aufgebraucht aber nächsten Zyklus werde ich nicht alle verbrauchen weil es etwas teuer ist 😅
Verrückt, das ist ja schön zu hören, dass es doch geht!! Bei dir lohnt es sich ja wenigstens, aber Halleluja es ist teuer😅!
Wie lange sind denn deine Zyklen?
Hahah Jaa 😅
So ca 30-33 🙄🙄 deine ? Ich spür aber meinen Eisprung überhaupt nicht.. und bis jetzt hab ich auch keine Einnistungsblutung und keine andere Anzeichen dass ich schwanger sein könnte
Mein test war heute morgen auch Negativ..