Ich werde einfach nicht schwanger 😭💔 Verzweiflung echt

Letze Woche beim FA sie sagte

Sie glaube nicht das die Periode kommt

Dann hab ich einen Clearblue gemacht früh Erkennung der war positiv

Sie hat Hormone abgenommen und dann auch den hcg wert nach bestimmen lassen da ich sie anrief

Und ihr vom Test erzählt habe dann sagte sie sie denkt das es ausbleibt die Periode und gut ausgesehen hat

Ich hab heute morgen angerufen

Hcg negativ 😭

Meine Anzeichen sind Unterleib ziehen usw

Sie hatte letzte Woche beim Ultraschall außerdem die Corpus Lutum Zyste gesehen

Ich hab mich schlau gemacht und es heißt eigentlich im Internet dass sie nur auftaucht wenn man schwanger ist Weiding acht Tage nach dem Eisprung wo sie sich eigentlich zurück bilden müsste

Ich bin verzweifelt

Ich habe bereits ein Kind und wir versuchen erneut schwanger zu werden und es klappt und klappt einfach nicht

Ich bin am Boden zerstört habe ihr Tipps 😭 so bei mir ist ein PCO Syndrom

Ich soll trotzdem am Montag reinkommen für Ultraschall aber die Hoffnung bleibt aus richtig wenn der bluttest negativ ist 😭

1

Das hört sich nach einem gescheiterten Einnistungsversuch an, tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Die Aussage im der Überschrift ist nicht ganz richtig, du weißt, du kannst schwanger werden und bist damit schon ein ganzes Stück weiter als viele andere hier.

Nicht aufgeben 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die Aussage des Arztes ist sehr schwammig "ich glaube die Periode kommt nicht". Was soll das denn heißen? Schwanger? Zu früh im Zyklus?

Du wirst ja schwanger, sonst hättest du noch kein Kind ;-) Wie lange übt ihr denn schon für das 2.?

3

6 Monate

4

Es ist völlig normal, dass es bis zu 12 Zyklen dauern kann. Dann sollte man mal mit dem Gyn sprechen.

<35J: ab 12ÜZ
>35J. ab 6ÜZ

5

Das tut mir sehr leid für dich.
Uns gehts ähnlich. Sind auch am zweiten dran, knapp 2 Jahre. Letztes Jahr im April eine FG, seitdem tut sich nichts mehr.

Am Donnerstag hab ich Termin beim Gyn.

Denke auch, das es vllt ein Einnistungsversuch war. Hatte das so ähnlich nämlich auch vorletzten Zyklus. Mens kam nicht, Test leiht positiv, ein Tag später Mens.

Drück dir die Daumen 🙏🏼❤