Wer hibbelt mit mir?

Ich bin jetzt ES+5, hab immer mal wieder ein piecksen und ein stechen, und ein Druck im unterleib, muss mit dem Testen aber noch eine Woche warten, wer hibbelt zufällig zur gleichen Zeit mit mir :)? Und was für Anzeichen hattet ihr ES+5?

Jetzt gerade fühlt sich mein unterleib so aufgebläht an und leichte unterleibsschmerzen!

Liebe Grüße ❤️

1

Hey, bin ES+6.
Hatte gestern leichte Brustschmerzen. Sonst nix.
Naja außer diese Halsschmerzen 🙄😅
Wann testest du?

2

Ich teste in einer Woche, das ist dann 2 Tage vor Fälligkeit der Periode 😊 und du?

3

Ich hibbel mit. Bin ES +4. Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Diesen Monat hab ich keine Symptome, wie im letzten. Nur hin und wieder kurzzeitiges Ziehen in den Leisten...

4

Wann wirst du testen? 😊

Ich hab irgendwie Angst mir die ganzen Symptome nur einzubilden ..

5

Ich weiß nicht 😅
Ich hab übelegt, ab Montag mit Ovus zu orakeln. Hab versehentlich 20 er bestellt, brauche aber 10er. Da ich die nun habe und die zum weg werfen zu schade sind... verballer ich die wohl 🤣
Na mal sehen. Ich habs im Moment nicht ganz so eilig, weil im Juli nen Jobwechsel ansteht... aber wär witzig. Hab Spaßeshalber den ET errechnet, wenns geklappt hat... der wäre Valentinstag 🤣

weiteren Kommentar laden
7

Huhu
Ich hibble auch mit bin Es+5.
Und werde schon Es+7 anfangen🙈🤣 Egal ob man was sieht oder nicht es beruhigt mich wenn ich jeden Tag einen test machen kann & vllt wird er ja positiv in den letzten Tagen.
Ansonsten habe ich gefühlt immer alles was man haben kann. Übelkeit, Brust schmerzen Berührungsempfindlich, UL Schmerzen usw.

Drücke euch die Daumen Ladys ✊🥰

8

Ja ich glaub das ich auch ES+7 anfange 😂😂

9

Haha immer das gleiche man sagt sich selbst man testen nicht mehr so früh aber wenn’s dann soweit ist,ist alles vergessen 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
13

Hier ES+5-6
Fühle mich bis jetzt absolut Unschwanger.

14

Hey,
ich bin heute bei ES+7 und habe das Gefühl verrückt zu werden, habe einige ,,Anzeichen" seit 2 Tagen, habe aber Angst, dass ich mir alles einbilde 🤦🏻‍♀️

Hatte am 14.02. Eine geplatzte ELSS mit Not-Op nach 15 ÜZ.

Jetzt sind wir im ersten ÜZ nach 3-monatiger Pause.

Wir haben leider noch keine Kinder und der Wunsch wird immer größer.

15

wie geht’s euch heute? Ich bin irgendwie hin und hergerissen und weiß nicht so recht ob die Anzeichen PMS sind oder doch was anderes...

16

Hey, bei mir sind alle ,,Anzeichen" verschwunden 😕
Ich orakel seit ES+8, bin jetzt bei Es+10, mal sehen was das Orakel morgen bei +11 zu sagen hat 😞

Wie sieht es bei dir aus?

17

Die letzten 3 Tage wurden die Ovus mit Morgenurin dunkler, heute schneeweiß. 😔

weitere Kommentare laden