Eisprung absacker? Was sagt ihr?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌞

Ich Messe in diesem Zyklus zum ersten Mal tempi, und wie es natürlich seien muss. Ist der Zyklus total eigenartig.
Bik jetzt an ZT 43 hatte mehrere positive Ovus (zuletzt an ZT 41, und heute schlug selbst der 40er ziemlich deutlich (nicht 1 zu 1) an)
ZS war bisher mega viel klarer eiweißartiger spinnbarer Mumu war etwa mittig weich und fühlte sich offen an. (Das hatte ich aber auch schon 1 mal diesen Zyklus nur mit weniger ZS)

Frage steht ja schon oben 😅
Hattet ihr sowas denn?

1

Heyy

Also ich Messe jetzt schon seit drei Zyklen. Bin kein Experte haha aber für mich sieht es so aus als hättest gar keinen Eisprung gehabt. Meine Frauenärztin meinte, dass ovus pos sein können, aber kein Ei springt.

2
Thumbnail

Ich weiß das da bisher noch es zu sehen ist und auch das der angestiegen LH Wert nur zeigt das das Ei springen will und nicht das es gesprungen ist.
Das sind die von heute morgen. Die sind alle nicht tatsächlich positiv sollte ja aber am Tag des eisprungs auch nicht mehr so sein.
Was mich etwas am heutigen Tag irritiert ist das selbst der 40er deutlich anschlägt, was bisher nicht so war, und dazu der tempi absaker heute. Der von gestern lag ja noch im Schnitt der letzten Tage aber der heutige ist da definitiv drunter

Und nein die Tests haben beim durchlaufen nicht so dicht beieinander die lagen alle gut 5cm von einander entfernt

3

Okay, ja ich habe meist auch einen Absacker und danach den Anstieg. Ich kann dir meine 3 kurven mal zeigen zum Vergleich. Die erste war normal. Bei der zweiten hatte ich sehr spät eienn Eisprung. Diesmal ganz normal wieder.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte auch einen extremen Absacker um den Eisprung rum. Das war auch das erste Mal, dass ich gemessen habe und es ist sogar eone Glückslkurve geworden.😍
Also ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass um den Absacker herum dein Eisprung ist.

11
Thumbnail

Das ist die Kurve

12

Ach und ich hatte auch um ZT Tag 15 rum bereits einen fast positiven Ovu aber eben ohne spinnbaren Zervixschleim.

weitere Kommentare laden