Traurig

Hey ihr Lieben, ich hatte am 28.2 ein MA 11ssw.. meine 1 Periode kam dan am 2.4.. ich hatte vor dem MA schon 2 Kinder entbunden und ein Bilderbuch Zyklus nun nach der AS habe ich mit Schmierblutungen zu kämpfen und habe Mönchpfeffer genommen aber durch den Mönchpfeffer das Gefühl das mein ES ausbleibt da ich es immer gespürt habe seit Mönchpfeffer nicht mehr nun ja habe es abgesetzt und wir versuchen jetzt wieder Schwanger zu werden versuchen es zwar ganze Zeit aber habe das Gefühl durch die AS klappt es nicht mehr, da es bei mir immer direkt geklappt hat. Wan hat es bei euch wieder geklappt und wan hat sich der Zyklus eingependelt und hattet ihr auch mit Schmierblutungen zu kämpfen?

1

der MA tut mir sehr leid. mönchspfeffer hilft einigen, aber bei vielen bringt es auch einiges durcheinander. da du vorher ja sehr regelmäßige zyklen hattest, denke ich, dass dein körper sich noch erholt und ein bisschen zeit braucht, auch wenn das blöd ist.
ich würde mönchspfeffer absetzen und stattdessen myo-inositol nehmen. das zerschießt nicht gleich den zyklus, unterstützt die eizellenreifung :-)
viel glück #klee

2

Dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte ein MA in der 11ssw im März, der erste Zyklus von erster ausschabung bis periode ging geneu 28 Tage, der zweite dann 41 tage und der jetzige sieht so aus, als wären es 33 tage. Mein Körper scheint also wieder von allein in die alte Spur zuruckzufinden. Ich trinke frauenmanteltee, ansonsten nehme ich nichts.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt, aber setzt dich nicht unter Druck, manchmal braucht der Körper einfach etwas Zeit.