Wer hibbelt mit 🙈

Am Mittwoch/Donnerstag sollte NMT sein.
Hab mir eben einen Frühtest geholt und will morgen früh testen.. Wollte eigentlich bis NMT warten.. Nur bin ich sooo ungeduldig.. Wem geht es auch so?

1

Keine Panik du bist nicht alleine 😂. Ich bin heute ES+9 und habe auch schon heute getestet. Bei uns ist das jetzt der 2. Üz nach der Fehlgeburt und 4 monaten pause.

Ich drücke dir Daumen fände es toll wenn du uns morgen berichtest 😊

2

Oh. Is es plus 9 nicht zu früh zum testen? 🤔

Danke. Werden morgen berichten 🙈 hoffentlich positives

3

Ich denke auch das es zu früh ist, aber viele Testen schon ab ES+8 und meistens schlägt der ab +12 an 🙈 aber ist halt auch bei jedem anders 🙈 ich bin auch ES+7 🙈

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Ich hibbel mit :D
Ich hatte Ende Februar eine FG 12SSW:( Und das ist nun mein 2. Zyklus. Seit der FG sind beide Zyklen leider plötzlich megaaa lang. Hatte laut OVU einen LH Anstieg und wäre demnach heute ca bei ES+9. Allerdings schon Zyklustag 33 😱 Heute hab ich getestet, weil ich mir einbilde das es geschnaggelt hat 😂 Natürlich war er blütenweiß-negativ.
Aber ich gebe nicht auf!

Hast du schon irgendwelche merkwürdigen Symtome?
Und habt ihr alle auch so viel weissen zervix momentan?? Ich weiss leider nicht mehr wie das damals vor der FG war bei mir in der 2. ZH..

7

Oh, das tut mir sooo leid für dich/euch.. Ich hoffe dass es bei euch bald klappt.

Ja, alles mögliche an "anzeichen".. Man achtet halt plötzlich auf die kleinsten Dinge, die wahrscheinlich sonst nicht auffallen würden.. Ziehen im ul.. Empfindliche Brust.. Müdigkeit..

Mal guckn was der test morgen sagt

9

Vielen Dank!

Bei meinem 1. Kind (mittlerweile schon 5jahre) haben wir auch ca 2 Jahre gehibbelt bevor es klappte (Gründe unbekannt). Damals habe ich ungelogen JEDEN Zyklus neue Symtome gehabt, die definitv nicht eingebildet waren. Alles mögliche von Einnistungsblutung, Brüste die platzen zu drohten, Übelkeit, ja spgar Erbrechen 😂 keine Ahnung wie der Körper das geschafft hat... offenbar haben Gedanken eine mysteriöse Wirkung auf den Körper :D

Bei meiner letzten SS anfang des Jahres, hatte ich plötzlich NIX (kein Brustspannen, erst ab NMT, keine Pickel wie sonst, kein Schmerz, nix)... Symtome kamen dann erst so ab NMT+ 7 ca... dafür aber gewaltig 😀

Jetzt ist es wie bei dir, ich habe wieder "Symtömchen". Vorallem sehr Mensschmerzen, also dieses Mensziehen was man sonst ab NMT hat. Allerdings auch die typischen PMS Pickel, und dann der blöde negative Test heute...das lässt mich leider negativ stimmen. Aber irgendwas schreit da gaaaanz laut "gib nicht auf, du bist ss". Bekloppt oder? Ich hoffe wir dürfen beide (alle hier) bald (wieder) ins SS Forum umziehen:)

Ich wünsche dir morgen 2 fette Striche beim Testen!
Halt uns gern auf dem laufenden...so spannend ;)

weiteren Kommentar laden