Hallo liebe Mädels
ich habe letztes Jahr August meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und der erste Zyklus hatte 33 Tage - was ich super fand. Mit jedem Monat wurden die Zyklen länger. Im Februar wurde ich dann im 4./5. ÜZ schwanger, allerdings war Ende der 5. Woche Schluss. Direkt darauf wurde ich wieder schwanger, allerdings kam die Periode 4 Tage später. In den Zyklen, in denen ich schwanger wurde, war der Eisprung nach Zyklustag 30.
Diesen Zyklus setzen wir aus, damit wir - sobald ich meine Periode habe - den Hormonstatus machen können. Ich bin inzwischen an Zyklustag 40 und erst heute habe ich spinnbaren ZS. Ich habe keine Ovus gemacht oder Tempi gemessen, da ich einfach mal etwas Abstand gewinnen wollte.
Meine Gerinnung wird auch demnächst getestet.
Kann eine Eizellreifungsstörung mit Fehlgeburten/frühen Abgängen zusammenhängen?
Falls ja, was tut man hier? Clomifen?
Eizellreifungsstörung?
hallo meine Liebe, also ich habe letztes Jahr Ende Juli eine Fehlgeburt gehabt.
Danach war mein Zyklus auch total durcheinander mal 36 Tage 25und 34 und somit konnte ich mein Eisprung beziehungsweise mein Zyklus gar nicht „in Ruhe“ nach verfolgen.
Meine Frauenärztin hat mir dann Mönchspfeffer empfohlen was ich denn ab mitte ende Oktober eingenommen habe. circa nach zwei Monaten hatte sich mein Zyklus schön reguliert und war bei 28/29 Tagen♥️👍🏼
Probiere es gerne aus 🍀 Nebenwirkungen hat es nicht (kann aber muss nicht).
Und zeigt sich erst nach 2-3 Monate nach der einnahme ♥️ Viel glück weiterhin🍀
Hallo und danke erstmal für deine Nachricht!
Leider ist mein Zyklus auch schon vor der FG immer lang gewesen bzw. wurde kontinuierlich länger. Ich hab das Gefühl, jetzt wo die Pille "ganz raus" ist und mein Körper selber klar kommen muss, dass gar nichts mehr funktioniert.
Mönchspfeffer habe ich bereits letztes Jahr ausprobiert, hat leider nichts gebracht
Ich werde wohl auf den Hormonstatus warten müssen.. bin sooo gespannt!