Macht Tempi messen Sinn?

Hallo zusammen,
ich bin nun leider im 13.zyklus angelangt, nehme folio, d3, seit letzten monat mönchspfeffer . Den ES bestimme ich per mittelschmerz, ovus und app.

Jetzt überlege ich mir ob ich auch noch Tempi messen sollte?
Ich bin da aber eher bisl schluderig und nicht "up 2 date" 🤣🙈🤷und weiß nicht ob das was für mich ist.

Oder einfach gar nicht noch mehr an Krams um. Druck raus zu nehmen?

Mit welchem Thermometer würdet ihr messen?

Nächsten Monat folgt dann nen hormonstatus.

Danke schon mal :)

1

Ja Tempi messen macht Sinn. Mittelschmerz, Ovu’s und App sind nicht aussagekräftig 😅 bei der Temperatur siehst du was Sache ist. Hormonstatus würd ich machen lassen, evtl Schilddrüse überprüfen. Wenn das 35 in deinem Namen für dein Alter steht auch mit dem Gynäkologen sprechen.

Meine Gynäkologin hat nach einem Jahr kiwu zum werte prüfen angefangen und ich war erst 26.

Mönchspfeffer hat meinen Zyklus arg durcheinander gebracht. Warum nimmst du den? Sind deine Zyklen regelmäßig?

2

Mein Zyklus ist relativ normal, 28 Tage. Aber angeblich soll mönchspfeffer ja auch gegen PMS Symptomen helfen und den Eisprung stimuliert werden...
Dachte das is besser als nix :)

Ja das 35 (jetzt 36) ist mein alter, ich hab 1 Tochter und das ist alles schon abgesprochen und die ersten checks hab ich durch. Hatte jetzt noch um den hormontest gebeten.

Mit Tempi kenn ich mich null aus
Ich weiß nicht mal welche Temperatur wann gut ist und wann welche schlecht ist 🙈

3

Dann lege dir den trackle zu . Da brauchst du keine Ahnung haben. Der wertet die Temperatur für dich aus und du du musst dich an keine Messzeiten halten 😉.