Hey Mädels,
Ich nehme heute am 14. Tag Myo Inositol.
Am ersten Tag, hatte ich eine recht intensive Schmierblutung. So als würde die Mens kommen.
Das hätte auch voll zu meinen vorherigen Zyklen gepasst weil es an ZT 31 gewesen wäre somit hätte der Zyklus 30 Tage gehabt.
Da aber diese Blutung am nächsten Tag kaum noch vorhanden war und am Tag darauf nur noch aus 2-3 Tropfen bestand habe ich es als schmierblutung abgetan.
Heute bin ich an ZT 44 (bzw wenn das doch die mens war und dadurch unterbrochen wurde ZT 14) und hatte früh einen fast positiven und abends einen klar positiven Ovu.
Hab seit gestern unterleibsschmerzen und spinnbaren ZS.
In der Tempi sieht man noch nix.
Kann das denn wirklich sein?
Kann dieses Mittel die Mens so easy unterbrechen?
Evtl wichtig: hätte dann in dem (wenn mens gewesen) vorherigen Zyklus keinen Eisprung gehabt.
Geht das wirklich so einfach?
Ich nehme seit gut einem Monat Myo Inositol. Normalerweise habe ich 7-10 Tage meine Mens. Diesen Monat wars aber "nur" 6 Tage wobei sogar nur 2 Tage stark waren.
Hab das jetzt nicht mit dem Myo Inositol in Verbindung gebracht, aber wenn ich deinen Text so lese.... 🤔🤔
Und ich könnte mir vorstellen wenn du ja keinen ES hattest, "musste" die Blutung ja nicht so stark sein.
Meine geht normal so 5 Tage und seit der Geburt unserer Tochter ist da bei mir sowieso nicht all zu viel.. 🤔
Seehr spannend.... Ob das wirklich am Myo Inositol liegt... 🤔 Hatte auch deutlich weniger Schmerzen während der Mens. Dafür deutlich mehr nach dem ES.
Hat aber trotzdem nichts gebracht ES+8 kam die Mens 🙈
Und bei dir hat ja das mit der Eizellreifung ja irgendwie auch nicht so gefruchtet..... 😣
Ich selbst nehme Myo Insito seit Mitte Februar ein. Bevor ich die angefangen hatten waren meine Mens 3-5 Tage gewesen. Mittlerweile sind die nur noch 3 Tage bzw war der diesen Monat vielleiicht mal 1 Tag gewesen. Ein Tag vorher eine minimale Schmierblutung, dann wurde es zur Nacht mehr. Machte den nächsten Tag eine Pause, Schmierblutung Tag 4 erneut aber nur 2 Stunden und hörte dann komplett am Tag 4 nach der Schmierblutung auf.
Wäre ohne die 1 Tag Blutung ZT 52 bzw mit der Mens ZT 18. Hatte wie du seit 3 Tagen positiven Ovu Test.
Eine Vermutung wäre es schon aber sicher ist man sich nicht.
Das ist wirklich höchst interessant. 🧐
Sowas liest man in den Amazon Bewertungen nicht 😂
Dann gehe ich jetzt eiskalt davon aus, das ich jetzt an ZT 15 bin.
Das jetzt mit positiven Ovus und hoffentlich bevorstehenden Eisprung 😊