Thermometer mit nur 1ner Nachkommastelle

Hallo
Ist es möglich die Tempi mit einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle zu messen?

LG

1

Hey
Kannst du machen aber ob und wie du genau damit genau den Unterschied feststellen kannst kann ich dir nicht sagen
Beim dm gibt es das Ovy Thermometer kostet glaube 15€

2

Danke sehr 🌷

3

nein, das geht nicht. du brauchst 2 nachkommastellen, um auf xx,x5 runden zu können. wenn du so viele fragen hier im forum hast, kannst du auch einen beitrag mit den gesammelten fragen erstellen :-)

4

Hallo & danke🌷

Ich hoffe ich „nerve“ nicht mit den Fragen, da ich mich leider noch nicht so viel damit beschäftigt habe, weiß ich natürlich nicht alles & hoffe auf Erfahrungen & Berichte. Ich möchte jetzt mehr über den Körper lernen. Teilweise Google ich auch schon viel, doch etwas „persönlich“ gesagt zu bekommen, ist etwas besser für das Verständnis.

LG

5

Natürlich kannst du das machen 😊 Hatte auch einen mit einer Nachkommastelle und konnte meinen ES immer einwandfrei bestimmen 😊 bin auch schwanger geworden trotz einer Nachkommastelle 😉😊

6

Danke 🙏🏼

7

Ich ebenfalls, hab es schon immer mit einem Thermometer mit 1er Nachkommastelle gemacht. Habe einen Sohn der bald 6 wird (3üz gebrauch) und sind gerade im 3ten Üz. Und meinen es kann ich immer super bestimmen. ☺️

weiteren Kommentar laden