Schwanger oder PMS? 🤔

Hi,

ist schon lange her als ich das letzte mal in diesem Forum geschrieben habe. Mein Mann und ich haben 2019 eine Tochter bekommen. Es soll ned nur bei einem Kind bleiben da bei uns noch Kinderwunsch besteht aber wir wollen diesmal nichts „planen“. Wir verhüten nicht sondern wenden einfach das Prinzip „vorher rausziehen“ an, den Pille will ich ned mehr, Kondom stört meinen Mann und spirale kommt eh ned im Frage. Falls ich also schwanger bleiben sollte wäre es überhaupt ned schlimm und wir würden uns ja auch drüber freuen.
NUN ZUR FRAGE:
In meiner ersten SS wusste ich eigentlich sofort dass es geklappt hat den wir hatten es auch geplant und ich war überzeugt dass ich sofort schwanger wurde, war dann auch so. Ich hatte aber eig garkeine Symptome außer Brustziehen. Hab dann auch am ES+14 positiv getestet. Jetzt hätte ich eigentlich meine Tage heute kriegen sollen und ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Die kamen ned. Gut das heißt ja nix. Ich weiß aber ned was mit mir los ist aber irgendwie hab ich das Gefühl schwanger zu sein 😅 Ich habe schon seit einer Woche krasse Blähungen und sowas hatte ich noch nie. Meine Brüste tun weh (tun sie aber auch bei PMS), ich habe seit Tagen richtigen heißhunger (habe ich bei PMS eig nie) und mein Mann meinte zu mir mein Bauch sieht total aufgebläht aus was er bei mir ned kennt. Außerdem hatte ich gedtern so ein komisches stechen auf der linken seite. Was meint ihr sollte ich einen Test kaufen? 🤣🤣

1

Einen Versuch ist es Wert 😉
Du kannst natürlich weiterhin warten ....orakeln.....🤷🏼‍♀️ Ich bin da eher der Typ der Klarheit haben möchte 😉

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

2

naja was sollen wir dir sagen? :-D
einfach testen und dann weißt du es.