Das wars wohl mit dem Zyklus, habe gerade negativ getestet... dachte es klappt vielleicht, habe PCO und immer unendlich lange Zyklen, d.h. Die nächste Chance ist erst in gut 30-40 Tagen...
Gerade negativ getestet...
Hallo meine Liebe,
mir gehts genauso. Habe gestern negativ getestet. Meine Zyklen sind bis 45 Tage☹️ Vielleicht verwerfe ich das versuchen bald, mir setzt es gerade ziemlich arg zu...
alles Liebe für dich🍀
Das glaube ich dir. Bei mir hat gerade die Blutung eingesetzt. Nächsten Zyklus muss ich dringend etwas ändern...
Wie lange versucht ihr es schon?
Wir sind jetzt im 6.ÜZ
Mir geht's genauso. 😢🥺 Es ist echt schwer. Ich bin dann auch echt immer einen Tag nicht so nett zu meinem Freund. Es ist so frustrierend! Wir schaffen das. Mir geht es jetzt besser als in den ersten 2 Monaten, da bin ich echt fast durchgedreht. Liebe Grüße und viel Kraft!
Danke für deine lieben Worte. Bei mir hat gerade die Blutung begonnen... naja, kann ich mich auf einen cocktail am Samstag freuen 🙈
Hallo ihr lieben, fühle wie ihr. Hab mittlerweile auch schon 7 erfolglose ÜZ und bin inzwischen auch voll genervt. Kinderwunschzeit macht gar kein Spaß. Bin echt schon am überlegen ob ich aufhöre meinen zyklus zu verfolgen und zu schauen dass ich zur richtigen Zeit sex hab. Vielleicht klappt es ja dann, wurde ja auch schon paar mal berichtet. Aber es ist schwer sich nicht groß gedanklich damit zu beschäftigen wenn man sich es doch wünscht 😏🙈
Da hast du vollkommen recht. Ich bin auch recht am Anfang, aber durch das PCO bleibt mir leider nicht anderes übrig, als ein wenig auf meinen Zyklus zu achten...