Guten Morgen meine Lieben
Gerade eben positiv getestet ich bin so sprachlos das ich es kaum glaube 🍀♥️
Meine Frage wann sollte Ich zum Arzt ?
Ich bin noch nicht lange überfällig erst seit Samstag.
Positiv und doch nicht wahr
Der ist aber dick positiv. Glückwunsch. 🍀😍. Ruf an beim Fa, die werden den Termin schon entsprechend legen, meistens auf die 7 ssw. Weil man da das Herzchen schon sieht. Ich hatte gestern das Glück und durfte bei 6+1 den Herzschlag sehen. Wann war deine letzte Periode?
Danke sehr 🍀 ich rufe einfach später beim Frauenarzt an. Meine letzt Periode fing am 01.05.2021 an
Herzlichen Glückwunsch, ich rate dir, den Termin erst in der 7/8 Ssw zu machen. (Also in 3-4 Wochen) dann kannst du auch sicher sein, das man was sieht! Vielleicht vergibt dein Arzt sogar nicht früher einen Termin. Auch wenn man ungeduldig ist: gehst du zu früh und man sieht nichts, machst du dich unnötig verrückt, obwohl du einfach nur zu früh da warst.
Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es genauso und wenn es dich beruhigt ruf be FA an. Ich durfte sofort kommen und anhand der Urinprobe wurde mir nochmal die Schwangerschaft bestätigt. Dann bist du schon mal beruhigt und kommst dann einfach in 2 Wochen nochmal, aber ich fände es schrecklich so lange bis FA zu warten. Alles gute 🍀
Bei mir war es bei meinem Sohn genauso. Durfte sofort kommen. Und sie machte auch einen Ultraschall sah nur eine Fruchthuelle und gute aufgebaute schleimhaut. Musste dann 1 bis 2 Wochen später wieder kommen und dort sah man dann meinen Sohn mit Herzchen 🥰 habe direkt nach dem positiven test beim Fa angerufen 😂
Ohhh herzlichen Glückwunsch 🍀🌷
Ich würde einfach die nächsten Tage anrufen, die sagen dir dann schon, wann du vorbei kommen sollst.
Darf man fragen, wie lange es gedauert hat & ob du bzw ihr etwas „genommen“ habt?
LG🌷