Guten Morgen an alle,
Ht und af sind ein bisschen gestiegen und bt ein bisschen gefallen, auf 37.0.
Mein Mann hat mich die letzten paar Tage 2 mal gefragt ob ich ss bin . Das hat er noch nie gemacht. Ob das ein Zeichen ist 😅.
Meine 2 Impfung habe ich , wie erwartet, ohne Nebenwirkungen vertragen 😊.
Heute geht es für mich wieder zur Frühschicht .
So nun seid ihr dran . Ich freue mich schon auf eure Kurven. 😁
Ich wünsche euch einen schönen Kindertag . Denn Kinder sind wir ja alle 🥰☀️.
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen 😍
Das wäre dir sooo zu wünschen das er mit seiner Frage recht behält☺️
Mich macht meine Kurve auch fix und fertig 🤣ich bin zu tausend prozent sicher gewesen das heute alles gefallen ist,hatte gestern ein ziehen im Unterleib und dachte ok,morgen gehts los,nun gar nichts mehr und mein RP und Af sind wieder gestiegen,HT nur minimal gefallen und der HRV hat auch mal kurz nen Satz nach unten gemacht😍Nun bin ich wirklich völlig verwirrt😱😍😱😍😱
Aber denke sollte sie morgen nicht abstürzen oder doch meine Mens kommen,teste ich morgen nochmal.Hab mir zur Sicherheit nochmal einen guten CB gekauft ☺️
Solea ich drücke uns sowas von die Daumen😘😘😘✊🏼✊🏼✊🏼
*und die Mens NICHT kommen
Omg, ihr macht es weiter so spannend!!!! Wenn das mal keine Glückskurven sind!!!! ✊✊🍀🍀❤❤
Bin sooooo gespannt auf morgen ❤
🙋♀️
Du machst es ja sehr spannend...
Bei mir geht heute alles rauf! Auch die Basaltempi!
Ovus waren an Markierter stelle Positiv!
🤷♀️ abwarten...
Die Zeit vergeht so langsam 😪
Ja, diese warterei ist immer sehr nervig 😅😅
Meine Daumen sibd ganz fest gedrückt ✊🍀❤🥰
Sieht sehr gut aus 😊☘☘☘
Guten Morgen 🥰🌻🍀
Solea, wenn das mal kein positives Zeichen ist 😍🤭❤ ach wär das toll!!!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt ✊✊🍀🍀😘😘
Bei mir gings heute etwas abwärts... heute ist auch nmt und ich denke, der Drache wird dann wohl im laufe des Tages landen...
Dann halt in die neue Runde 🤷♀️
Euch allen einen wunderschönen Tag! Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen 🥰🥰😘😘
Ich drücke dir die Daumen, dass er nicht kommt!
Dankeschön meine liebe❤
Aber die Werte sinken, von daher glaub ich nicht an was positives 😕
Guten morgen ☀️
Oh solea 😍. Wann wirst du testen? Ich wär nie im Leben so geduldig 😅. Meine Daumen sind so fest gedrückt, wie es nur geht 🍀🍀🍀.
Ich hatte noch immer keinen Eisprung 😞. Ovus sind seit Samstag knallpositiv. Ich denke, diesen Monat nicht wird das nix.
Einen sonnigen Dienstag 🍀
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der ES noch kommt🍀. Vielleicht kommt er ja noch heute🍀❤️
Vielen Dank fürs gucken 😘. Ich hoffe, die Mädels behalten recht und der Eisprung steht bevor.
Guten Morgen,
dass ist bestimmt ein gutes Zeichen 🍀❤️🍀.
Heute geht es mir mal etw besser und ich versuche zuversichtlich in den neuen Zyklus zu starten 🍀. Dann noch 2 Mittagsschichten, danach hab ich mal bis Di frei🥳.
Heute starte ich auch wieder mit Clomi und wenn es nichts wird, geht es in die Kiwu Klinik. Bin sehr froh, dass mein Mann dabei mitmacht 🍀.
Liebe Grüße
Siehst du , Heute scheint wieder die ☀️.
Geh entspannt in den Zyklus, denn euer Plan B steht ja 😁
Schön das du neue positive Energie für den neuen Zyklus hast❤️
Am Ende wird eh alles gut😘
Guten Morgen,
Solea, deine Kurve ist der Hammer! Dein Mann wird bestimmt Recht behalten. Wann magst du denn testen?
Bei mir ist alles wieder etwas gestiegen. Ich denke, dass mein ES durch ist.
Heute gehen mein Mann und ich frühstücken und danach was bummeln. Nach fast einem Jahr endlich nochmal. ☺️
Einen tollen Tag wünsche ich euch.
Ich würde erst am Wochenende testen, falls ich soweit komme. Dann sollte er eindeutig sein 😊.
Es sieht ganz danach aus. Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit 😘☘☘
Guten Morgen, das sieht doch sehr gut aus bei dir solea, ich drück die Daumen.
Meine Ht ist wieder gesteigert, die Af ist so hoch wie nie, mein RP ist zwar minimal gefallen aber hält sich bei 69.
Ich bin ja aber auch erst ca. ES+6/7 ist noch alles offen, mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Die letzten 3 Tage hatte ich immer mal ziehen im Ul und einseitig im Rücken. Ich bin gespannt.
Uiiii , es sieht sehr schön aus 😁☘☘☘🤞🤞🤞
Auch sehr schön, drücke dir die Daumen 💜🍀✊
Guten Morgen zusammen,
es ist und bleibt spannend bei dir! Ich hoffe auch, dass dein Mann Recht behält. Das wäre doch toll! 🤩
Schön, dass du deine Impfung so gut vertragen hast. Scheint ja mal so und mal so zu sein.
Bei mir scheint es jetzt abwärts zu gehen. Alle Werte sind etwas gesunken und HRV ging hoch.
Schöne Schicht, Solea.
Ich muss auch los. Geh heute Abend wieder mit meinen Mädels essen. Das war letzte Woche so ein Highlight, dass wir es direkt wiederholen müssen. 😂
Schönen Tag für euch alle! ☀️
Ich puste nochmal 🌬🌬.
Ich wünsche euch einen schönen Mädelsabend 🥂.
Ich mache am Samstag mit meiner Freundin einen Mädels Tag 😊
Danke dir fürs Pusten. ☺️ Af ist doch nicht gesunken, sondern gestiegen.
Dankeschön, das wünsche ich dir für Samstag auch. Manchmal brauch man das einfach. 😉