Zuspruch: gesund schwanger trotz Fehlgeburten?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine erneute Fehlgeburt - zwar ganz früh (6Wo) aber aufgrund der Tatsache, dass ich Heparin spritzen muss, muss ich sofrüh testen. Ich habe eine gesunde Tochter. Davor hatte ich aber auch bereits 3 Fehlgeburten. Man hat sehr spät festgestellt, dass ich einen Protein S Mangel habe ... Zudem habe ich noch PCOs obwohl ich Normalgewichtig bin!

Bin gibt es hier irgendwo ähnliche Geschichte! ;/

Drücke allen die Daumen! 🍀

1

Hallo,

ich hatte auch bereits 3 Fehlgeburten. Bisher haben wir kein Kind bekommen und sind jetzt in der Kinderwunschklinik. Bei uns gibt es augenscheinlich keine Ursache. Es werden jetzt noch ein paar Untersuchungen gemacht und unsere Ärztin ist überzeugt, dass wir auch ohne künstliche Befruchtung ein Kind bekommen werden.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, aber irgendwie müssen wir wohl positiv bleiben und daran glauben, dass es klappen wird.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du bekommst bald Dein zweites Kind #klee

LG Hermine

2

Vielen lieben Dank!

Ich wünsche dir auch das Allerbeste!

Hast du schon die Blutgerinnung abklären lassen? Erst bei einem Experten wurde etwas bei mir gefunden. Humangenetik haben wir auch abklären lassen, alles OK.

3

Ja, das hatte meine Frauenärztin schon beides machen lassen.
Es wird noch eine Endometrium-Biopsie gemacht und dann haben wir alles durch, was man machen kann. Bisher ohne Ergebnis, was ja auch nicht ganz schlecht ist :-D

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich mag dir von mir berichten.
Mit 19 bekam ich meinen großen Sohn. Ganz ohne eine Komplikation in der Schwangerschaft.
3 Jahre später fingen meine Fehlgeburten an.
Ich hatte insgesamt 4 Stück.
Alle sehr früh. Es konnte sich nichts richtig einnisten.
In der 6.-7. Ssw war immer Schluss.

Dann war ich bei einem.Hämatologen, der ab Eisprung Heparinspritzen empfahl.
In der Schwangerschaft mit dem Krümel konnte ich damit erst ab 12 Tage nach es anfangen und hatte eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.
7 Monate nach seiner Entbindung wurde ich mit seiner Schwester schwanger und habe da schon ab es gespritzt.

Jetzt bin ich mit meinem 4. Wunder schwanger und habe ab nmt angefangen zu Spritzen und bin nun mit einem bisher gesunden und aktiven Baby in der 19.ssw.

Ich drücke dir fest die Daumen das du auch bald dein nächstes Wunder erleben darfst.

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+🐣18+3