Normalerweise stimmen die Tempi/Ovus/Zervix bei mir super, aber diesmal - die ovus sind noch deutlich negativ - trotzdem schon Mittelschmerz, seit zwei Tagen spinnbarer Zervix, die Tempi ist im Keller... kann es sein, dass die mal zu spät anschlagen (wo die sonst zuverlässig waren?)... bei mir wurde die Menge an clomifen erhöht, ich soll zum Ultraschall, wenn der ovu positiv ist zum auslösen...aber keine Ahnung, es fühlt sich schon sehr deutlich nach ovu Heute an... das doove ist mein Mann kann nur alle 2-3 Tage, so wenn wir es Heute verballern, der Ovu wird Morgen positiv, die Ovu 30 Stunden danach, so lange halten die Schwimmer nicht... grübeln über grübeln...ich würde lieber auf meinen Körper hören als auf die Ovus
Wie sehr verlässt ihr euch auf die Ovus?
Hi :)
Ich würde dir auch raten dich eher auf deine Körpersiganle zu verlassen als auf den Test. Die Tests sind ja auch unterschiedlich sensibel und bei manchen Frauen ist der LH-Wert einfach von Natur aus niedriger als bei anderen Frauen und daher schlägt der Ovu nicht an.
Da du schreibst, dass es sonst immer gepasst hat und der Ovu und deine Beobachtung überein gestimmt haben, ist es natürlich etwas komisch. Kann dir aber nur von mir berichten: Bei mir war der Ovu auch nicht positiv und ich war dann zur Kontrolle bei der FA und die hat gemeint dass der Eisprung in 2-3 Tagen sein sollte. Das hat genau gepasst. Hatte genau nach 3 Tagen Mittelschmerz und Schleim. Mein Ovu war trotzdem nicht ganz positiv.
Liebe Grüße und alles Gute :)
Mein Körper spricht eine deutliche Sprache, aber die Ovus machen mich verrückt..ich denke wir riskieren das Heute und dann versuche ich ihn übermorgen nochmal zu motivieren, hoffe das klappt dann auch. Wenn nicht, dann hoffe ich mal auf langlebige Schwimmerchen.
Spermien können doch bis zu 5 Tage überleben :) 3 Tage locker, soweit ich weiß ... :)
Mir ging es letzten Zyklus ähnlich. Ich hatte bereits spinnbaren ZS und sogar Unterleibsschmerzen die ich als Mittelschmerz empfand. Die Ovus waren aber deutlich negativ und blieben es auch noch für mehrere Tage. In der Zeit hatte ich weiterhin mal mehr mal weniger spinnbaren ZS. Tatsächlich kam dann erst 6 Tage später der positive Ovu.
Ging mir auch zum ersten Mal so. 🤷♀️
Ich hoffe mal bei mir schiebt es sich nicht so viel, mein Mann ist übers WE gar nicht da, fährt am Freitag Nachmittag schon weg. Aber meine Ovu ist immer ZT13-18 je nach dem... aber später war die noch nie...Heute ist ZT15... ZT18 wäre Samstag...hoffe wirklich der Ovu wird Heute einfach positiv, Bienchen haben wir Heute gesetzt, Morgen würden wir noch schaffen, Freitags schon schwierig wegen Arbeit und er fährt direkt danach.