Hallo zusammen,
Ich habe einen ziemlich regulären Zyklus von 26 Tage. Habe viel positives wie aber auch negatives über diesen Klapperstorchtee gelesen. Positives: hilft die Gebärmutterschleimhaut gut aufzubauen hilft bei der Einnistung und hilft bei der Follikelreifung und anderes. Negatives: das es ein regulären Zyklus auch durcheinander bringen kann?!
Würde es gerne ausprobieren weil ich viele Beiträge gelesen habe von Frauen die bereits nach kurzer Zeit schwanger geworden sind (vielleicht auch Zufall) aber wenn sich meine Zyklen dann damit verlängern würden, wäre es nicht so toll. Was für Erfahrungen habt ihr damit?
Klapperstorchtee Erfahrungen? Dadurch schneller schwanger geworden?
1
Guten Morgen Rebecca,
also ich habe auch den Klapperstorchtee getrunken (1+2). Genau wie du hatte ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen. Bei mir hat es den Zyklus überhaupt nicht verschoben. Ich bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, ich kann natürlich nicht sagen, ob es daran lag. Ich hatte aber das Gefühl, dass dieser Tee mir sehr gut getan hat.
Viel Erfolg 🍀
2
Ja Wahnsinn da scheint echt was dran zu sein, das hab ich oft gelesen das es dann gleich funktioniert zu haben. Vielen Dank für deine Rückmeldung das es vor allem nicht dein Zyklus verschoben hat. 🙏🏻 🤗