ES+9 Wer hibbelt mit? Basaltemperatur kurve....

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben.
Wer hibbelt mit ich bin es +9 und habe seit Es +6 immer wieder leichte bis mittlere Unterleibsschmerzen bzw. Ziehen .. wie sehen eure kurven aus ..? Und wann testet ihr ..?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute auch bei ES+9 🤗 habe heute mit einem 25er Stäbchen von Femometer getestet... der war aber wie erwartet negativ 🤦🏼‍♀️😅 ich werde jetzt bis ES+12 warten und dann mit MU testen.
Ich habe auch schon paar Tage Unterleibsziehen, auch in den Leisten immer mal ein Pieksen und Stechen und heute Morgen bin ich mit total angeschwollenen und schmerzenden Brüsten aufgewacht.

Wann hast du vor das erste Mal zu testen?

2
Thumbnail

Hm ich habe doofer weise mit one step es +7 getestet der sah so aus .. aber bei denen weiß man nie wegen einer VL naja ich fange vllt heute abend bzw. Morgen früh an da ich bei meiner Tochter ab +10 positiv testen durfte :) ich habe auch immer wieder zwischen durch schmerzen aber naja das kann auch pms sein.. man steckt ja leider nicht drinnen ich hoffe man sieht es ein wenig .. lg

3

Da ist ein ganz leichter Schatten zu erahnen oder?
OneStep sind 10er oder?
Ich überlege schon ob ich heute mal in dm oder Rossmann fahre und mir für morgen früh mal einen 10er hole... ich glaube für 25er ist es noch viel zu früh oder?
Hast du denn das Gefühl es könnte geklappt haben?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Heyyy, meine Kurve is diesm ganz anders als die 2 davor. Das ist mein dritter Üz. Ich bin gerade es+12. Hatte bis heute keine Schmerzen kein ziehen nichts. Meine brüste tun mir nur sehr weh sobald ich den BH ausziehen, das habe ich aber immer kurz vor der mens, deswegen denke ich iwie dass es nicht geklappt hat 😂 jedoch habe ich auch immer unterleibschmerzen 1 Woche vor mens beginnend bis hin zur mens aber die kommen und gehen und sind leicht. Diesmal erst ab es+12 ul schmerzen. Testen werde ich am Freitag morgen da mein Sohn dann Geburtstag hat und ich mir dann vllt 1 2 Bierchen gönne Fall der test neg sein sollte. Meine mens würde am freitag/samstag kommen. Bekomme sie immer es+15