☀️🐝🍀🌺 AVA-KURVEN am Sonntag 🌺🍀🐝☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊
Heute etwas später habe etwas Schlaf nachgeholt 😴🙈

Wie ihr gesagt habt ist meine HT endlich etwas runter. Die HRV bleibt noch oben und die Blutung wird leichter.

Heute steht bei mir Hausarbeit an aber heute ist bei uns auch das Wetter nicht so prickelnd am freien Tag 😔

Wie sieht es bei euch aus. Was gibt es neues spannendes?

Wünsche euch einen ruhigen erholsamen Sonntag ☀️🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen,
nur noch einmal schlafen, dann ist endlich Follikelshow 🍀.
Hoffe es passt alles und wir dürfen diesemal auslösen 🍀❤️.
Wäre recht gut, da wir durch die Schicht diese Woche etw eingeschränkt sind 🙄.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🍀❤️

PS ich muss es einfach loswerden: es macht mich so fertig 3 Neugeborene Babys in direkter Nachbarschaft zu haben, ich kann einfach nicht abschalten 😭. Und seit gestern ist die dritte daheim (wohnt nur 3 Häuser weiter). Sorry, musste einfach nur mal raus..... Und seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht soviel schreibe, steigere mich sonst zuviel rein🙄.

LG

4

Ui spannend. Hoffe es sieht toll aus bei der Follikel Show und dass ihr auslösen dürft. Spürst du was, dass die Leisten arbeiten? Welches Ergebnis war nochmal letztes Mal? 😊

Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es ja dasselbe. Momentan lenkt mich die viele Arbeit gut davon ab und dass wir den Garten schön herrichten.

Aber euer Wunder wird kommen 😘

15

Meine Leisten ziehen sehr und ich hoffe, dass der ES bis Mitte der Woche wartet 🍀❤️.
Beim letzten Mal waren es 3 Follikel, aber nur 2 wurden größer. Es wurde nicht ausgelöst, da meine FA das irgendwie nicht gern macht🙄.
Jetzt ist es dritte Clomifen Zyklus und danach soll es zur Kiwu Klinik gehen....

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich nähere mich dem Drachen, in 2 Tagen müsste er kommen.

Sonst ist heute nicht so viel zu sagen, RP und AF steigen leicht während die HT sich ganz langsam nach unten begibt.

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben ☺️

3

Drache? Deine Kurve sieht doch toll aus 🍀

7

Das sieht gar nicht nach Drache aus. Die HT ist schnell beeinflussbar der Rest sieht mega aus 🤗
Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen,
Bei uns haben die auch schlecht Wetter vorausgesagt, aber es ist trocken 🥳
So werde ich nachher doch mit Fahrrad zur Arbeit können.

Zu meiner kurve....HTV ist leider ziemlich unruhig.

25

Aber sonst sieht die Kurve ganz gut aus 🍀🍀

43

Tolle Kurve, abwarten und hoffen dass der Drache nicht landet 🤗🍀✊🏼

6
Thumbnail

Guten morgen, sieht es nach es aus?

9

Schwer zu sagen. Könnte aber sein. Rp ist leicht gestiegen und HRV und ht gesunken. Was sagen denn deine körperlichen Symptome?

8
Thumbnail

Guten Morgen.

So geht deine Kurve dich schonmal in die richtige Richtung.

Bei mir fällt der Ruhepuls leider immer weiter. Mache mir da dieses Mal auch nicht wirklich Hoffnung.

Heute gehts zu meiner Schwester. Meine Nichte feiert ihren fünften Geburtstag. ☺️ Mein trackle ist gestern angekommen, aber ich dass es noch eingepackt. Dann kann ich es eventuell zurückschicken wenn der Drache dich nicht kommen sollte 😅

Habt einen entspannten Sonntag ☀️☀️☀️

10

Ui schön hast du auch Trackle bestellt 😊 Ja so war auch mein Plan aber dann überraschte mich der Drache eine Woche zu früh. Meiner kam leider noch nicht. Wollte so gerne gleich damit loslegen.
Hast du ihn gekauft oder Abo? 🥰

12

Ich hab’s so gekauft. In der Anleitung steht dass man jederzeit im Zyklus damit beginnen kann. Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

bei uns ist heute auch nicht so tolles Wetter.

Meine Kurve ist diesen Monat komisch. Jetzt steigt endlich die HT, dafür sinkt und sinkt der RP. 🤷‍♀️

Einen schönen Sonntag euch allen.

24

Ich Puste mal kräftig für deinen rp, damit er wieder steigt 🌬🌬🌬

79

Danke.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ist heute leider alles etwas gesunken, Tempi zwar wenig aber der Puls sinkt weiter. Ich hoffe er steigt bald wieder, noch habe ich eine Woche bis der 🐉 kommen soll. Naja habt einen schönen Sonntag ☀️🌈

23

Oh das kenne ich. Bin auch erst bei es+8 und der rp sinkt und sinkt… 🤷🏼‍♀️

34

Ja hab deine Kurve auch schon gesehen, sieht ziemlich ähnlich aus. Ich Puste für dich und du für mich 💨💨💨💨noch haben wir eine Woche Zeit, da kann noch alles passieren würde ich sagen

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Guten morgen 🙋‍♀️
Heute ES+ 10!

HT ist wieder etwas rauf!

In meinem Unterleib rumort es schon! 👿

45

Bin ebenfalls es+10.. hab seit 3 Tagen „Krämpfe“

Solange der Drache nicht da ist, ist ja nichts verloren.. aber man weiß es iwie, gell?

Fühl dich gedrückt ✊🏼🍀

54

Ja... man kennt es ja von den letzten Zyklus... da geht die Laune gleich runter...

31
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass ihr die Kurvenrunde eröffnet habt und erhaltet. Danke dafür.

Meine Kurve ist in diesem Monat unterirdisch. Ich denke, ich kann den Monat unaufgeregt abschließen.

Euch allen viel Erfolg 🍀 🍀🍀🍀

39

Wann ist denn dein NMT?

46

Ich bin heute ES plus 4 -zumindest nach den Ovus.

weitere Kommentare laden