Guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier und wir sind gerade im 1. ÜZ und trotzdessen ich schon eine 15 jährige Tochter habe fühlt sich nun alles unbekannt an. Aus diversen gesundheitlichen Gründen habe ich in der Vergangenheit folgende Hilfsmittel zu mir genommen:
Vitamin B-Komplex
Mönchspfeffer
Gerstengras
Zusätzlich dazu nehme ich jetzt noch Folsäure, da das B9 in meinem Komplex zu niedrig dosiert ist.
Wisst ihr ob die Einnahme der o. g. Dinge dem KiWu oder einer möglichen SSW im Wege steht?
Eigentlich kann ich es mir zumindest während dem KiWu vor allem bei den Vitaminen und dem Mönchspfeffer nicht vorstellen - aber sicher ist sicher.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schon einmal vielen Dank!
Mönchspfeffer, Gerstengras und co
1
Gerade Mönchspfeffer nehmen ja viele um ihren Zyklus zu stabilisieren :) von daher sollte der kein Problem sein bzw. Ist es auch nicht laut meiner FA.
Ich würde nur aufpassen mit zu viel B-Vitaminen. Auf den Komplex noch Folsäure drauf, kann natürlich zu viel werden. Warum nimmst du nicht einfach statt dem B-Komplex ein Kombipräperat z.b. elevit oder fembion?
Zu Gerstengras kann ich nichts sagen - ich wüsste nicht mal, wofür das gut ist :D