Ich bräuchte Hilfe beim auswerten meiner kurve 🤭 bin seit 2 Monaten erst bei AVA
Ich bin im 8 ÜZ und hatte einen sehr stark positiven Ovutest 🤭 ich hoffe sehr dass es geklappt hat. Habe seit ES+3 sehr sehr starken weißen Ausfluss (die Unterhose ist nass und in der Toilette ist auch immer viel Ausfluss) 😬😬😬
Geherzelt haben wir an allen 3 Tagen vor dem Eisprung. Am Eisprung Tag selber leider nicht mehr da der ovu dann schon negativ war.
Hilfe AVA Kurve ☀️🌷🐝🌸💕💜🐝☀️
Also ich bin auch keine Expertin aber es schaut gut aus. Man kann aber eigentlich immer erst im Nachhinein oder später erkennen ob man wirklich schwanger ist. Solange alles steigt und der hrv eher sinkt, ist es gut.bei mir sinkt die Temperatur erste zwei Tage nach einsetzen der Regel, aber der Ruhepuls schon früher....so weiß ich dann doch Bescheid 😊 lg
Super, danke für den Tipp 😊 bei mir sinkt sie tatsächlich auch vor der Periode, hatte ich vorher gar nicht beachtet 🤭 bzw. kenne mich mit ava noch nicht so wirklich aus 🙈❣️Lg 🌸
Wann war denn dein ES? Laut Kurve würde ich ZT 12 tippen!
2. Zyklus mit Ava ist ja auch noch nicht aussagekräftig! Ava braucht 3Zyklen um dich kennen zu lerne! 🍀🤞
Laut Temperatur wäre es wirklich der 12te aber da waren meine Ovus total negativ und den Ovulationsschmerz hatte ich an ZT 15 ganz ganz stark, von ZT 13-14 waren die Ovus erst positiv 🤭 geherzelt haben wir an ZT 9,12,13,14 ... ich hoffe das hat gereicht 😕 an ZT15 ist das LH wieder gesunken und der Test war negativ
Dann hab ich noch 1 Zyklus vor mir 🙈
Ich hoffe trotzdem dass es mal endlich geklappt hat 🙏🏽🥺
Bei den meisten ist es typisch, dass der HRV sehr sehr tief ist zum ES!