2. Kind geplant ❤️

Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Ich bin 31 und bin mit meinem Partner dabei, mein 2. Kind zu planen (Unser 1. Gemeinsames ❤️)

Früher dachte ich immer, mein Zyklus sei wie ein Uhrwerk. So entstand auch mein erstes Kind 😂🙈, da ging es ruck zuck mit Geschlechtsverkehr an den angeblich unfruchtbaren Tagen.

Wir sind im 1. Üz, periode hätte heute kommen sollen, ich warte noch. Ich weiß dass es dieses Mal nicht geklappt hat, trotzdem kann ich es nicht lassen Sst durchzuführen. (Natürlich alle negativ)

Mein Zyklus hatte immer eine Länge von 28 Tagen, seit meiner Schwangerschaft ist er nicht mehr ganz so regelmäßig.

Um meinen Körper nun besser kennenzulernen, habe ich mir ovus bestellt und will im kommenden 2. Üz damit anfangen.

Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.

Vlt findet sich hier ja auch eine Hibbel-Partnerin?

Freue mich darauf, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu hibbeln. ❤️

1

Hallo meine liebe,
Bei mir ist auch die gleiche Situation...🥰
Ich möchte auch mit meinen Mann ein 2 Kind unser erstes....
Damals hatte es bei mir sehr schnell geklappt.... jetzt sind wir im 3 ÜZ aber noch nichts ich benutze die Ovis von Clear Blue
Gerne würde ich das wir zusammen hibbelin 🥰🥰

2

Oh, wie aufregend ❤️ also heute kam endlich meine periode. D. H. Neuer Versuch, neues Glück ❤️ kannst mir ja ne pn schreiben, dann könnten wir Nummern tauschen

3

Huhu. Wir haben uns auch für ein zweites Kind entschieden.
Beim ersten Kind hat es doch ne Weile gedauert, genau gesagt 11 ÜZ, aber da habe ich auch eine deutliche Veränderung im Körper gemerkt, als sich alles so eingependelt hatte, dass es nur klappen konnte 😅
Jetzt beim zweiten befinden wir uns im 3 ÜZ..Mal gucken wie lange es dauert. Stress mache ich mir gar nicht. Wenn es passiert, passiert es 😁