Wann Periode nach FG?

Hallo, ich hatte am 15.05. eine FG mit natürlichem Abgang. Hatte 8 Tage lang Blutungen.
Wann habt ihr nach einer FG eure Periode bekommen? Laut Google hat man 14 NACH der Blutung von der FG einen ES. Aber würde gerne mal wissen wie es bei euch so war?

1

Hallo ich hatte wirklich ca.14 Tage nach der Blutung (Fehlgeburt 4 Wochen geblutet) den ersten Eisprung dann vor 2 Wochen die erste Regel und jetzt erst nach 15/16 Tagen den Eisprung eigentlich ist der immer eher gewesen aber der Arzt meinte der Körper muss sich wieder einpendeln. Liebe Grüße

2

Tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt 😪

3

Hallo

Tut mir leid wegen dem FG . Ich hatte auch FG 5 ss und ca 5 Tage Blutung .am 29.5.kamen die Blutung . Jetzt warte ich bis mein ES und die nächste Periode .

Hab gelesen das ES sich verschrieben kann aber muss nicht . Also ES 14 Tage nach der Blutung . Ich habe schon mit ovus angefangen zu früh . Denke so Minute diese Woche wären meine fruchtbaren Tagen . Mal sehen
. Viel Glück

4

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte am 28.4. einen natürlichen Abgang.
Am 1.6 hatte ich das erste Mal wieder meine Periode.

5

🙋‍♀️ erstmal tut es mir sehr leid für dich!

Ich hatte am 6.4. Einen Natürlichen abgang in der 6ssw!
Die Ärztin meinte erst wenn das HCG abgebaut ist kann ein ES stattfinden, und dass ist wohl bei jedem individuell und wird meist vom Arzt Kontrolliert!
Bei mir war es
6.4. (1. ZT)Blutung eine Woche später
(ZT7)HCG Komplott abgebaut (da erst 6. Woche war der Wert auch nicht so hoch)
ZT 21 dann ES
ZT 34 Mens

Jetzt bin ich im 2. Zyklus nach dem Angang
ES ZT 18

Vorher war es Immer ZT 16🤷‍♀️

Hoffe es pendelt sich ein!

Dir viel Erfolg 🤞🍀